Eigene Drehzahlscheiben

• Dü hättest gar nicht mitraten dürfen, du bist doch im Thema! ||

Deswegen ja auch versteckt :D Sieht aber trotzdem gut aus!

Ich hab für's nächste Treffen jetzt eine CD-Mappe mit Testexemplaren zur Anschauung!

4A6F0AA3-50F4-4A8C-8310-421D57F3548A.jpgA86D7A18-DEAF-49D3-8E45-23666444AD80.jpg

Liebe Grüße

Vany

Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

Toyota GR Yaris in Precious Black

• Übrigens, wer findet den Fehler auf dem Bild?

Du fährst in einer 30er Zone deutlich zu langsam und behinderst den Verkehr? :thumbsup:

Frohe Weihnachten Euch allen!

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

• schaut echt Mega aus Ronotto :thumbup:

Ich habe meine in Rot auch schon bekommen.schaut sehr sauber gearbeitet aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt brauch ich nur noch mein Baby zurück :thumbsup:

( ENDE JANUAR VLLT )

Allen eine schöne Weihnachtszeit!

• Ich drück ganz fest die Daumen, dass du dein Batmobil schnell wieder in strahlendem schwarz zurückbekommst!

• Servus,

sehr geil. Gibts die Scheiben auch in Trikolore? Für die italienischen Momente im Leben… 🇮🇹

LG

B.

Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.

• Servus,

sehr geil. Gibts die Scheiben auch in Trikolore? Für die italienischen Momente im Leben… 🇮🇹

Ich hab noch nie mehrfarbig gedruckt aber kann ich mal testen :D

Liebe Grüße

Vany

Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

• Beim Spider fängt der rote Bereich schon bei 6.700 glaube ich an… müsste ich morgen mal schauen.

Aber grün von 0-3000, weiß 3000-6700, dann rot… wär schon cool glaube ich…. also die farblichen Bereiche wie ein Fächer… oder ?

LG

B.

• Beim Spider fängt der rote Bereich schon bei 6.700 glaube ich an… müsste ich morgen mal schauen.

Aber grün von 0-3000, weiß 3000-6700, dann rot… wär schon cool glaube ich…. also die farblichen Bereiche wie ein Fächer… oder ?

Das wäre schwierig, weil ich dann drei einzelne Teile drucken müsste um die später zu kleben :D Die wird ja flach gedruckt, also könnte ich höchstens unterschiedlichen Ebenen andere Farben geben (Umrisse oder der äußere Ring z.B.)

Liebe Grüße

Vany

• Ah, ok. Ein äusserer Ring wäre auch cool, vor allem etwas dezenter. Würde prima zu den Nähten in meinem Lenkrad passen.

Preview vor dem Druck wäre möglich?

LG

B.