Es ist vollbracht!
Eigene Drehzahlscheiben
-
-
Echt gut geworden
-
Das Ergebnis sieht gut aus. Hier und da gibt es noch ein kleine Fehler, aber das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen.
Die Farbe ist natürlich Geschmacksache, aber das würde ich mir auch einbauen.
Vielleicht kannst du ja mal eine Scheibe in Rot machen?
-
Das Ergebnis sieht gut aus. Hier und da gibt es noch ein kleine Fehler, aber das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen.
Die Farbe ist natürlich Geschmacksache, aber das würde ich mir auch einbauen.
Vielleicht kannst du ja mal eine Scheibe in Rot machen?
Danke dir!
Also ich hätte nur normales rot, kein metallic. Passt dir das auch?
-
Sieht eingebaut und auf dem Foto gut aus.
Leider ist das Druckfeld meines Resindruckers zu klein dafür.
-
Also wer sich von euch selbst ausprobieren möchte, der kann sich die STL hier runterladen (kostet 1€)
Rev Dial for MX-5 Miata ND1This is a custom replacement for the original dial in front of the rev counter. I scanned the original mazda one and based my design on it so it should be…cults3d.com -
Also wer sich von euch selbst ausprobieren möchte, der kann sich die STL hier runterladen (kostet 1€)
Wird gemacht. Allein als Dank für deine Mühe!
Das Bild der Scheibe sieht wirklich gut aus, man sieht sogar kaum das es gedruckt ist.
-
Super, gratuliere 👍🏻
Ich hätte jetzt erwartet das du die Fäden noch entfernst, geht mit Abflammen sehr schnell und zuverlässig wenn man es über die Druckereinstellungen nicht weg bekommt, das würde mich jetzt stören.
Vielen Dank auch für's zur Verfügung stellen, lade ich nachher auch gleich mal runter 😉
-
Super, gratuliere 👍🏻
Ich hätte jetzt erwartet das du die Fäden noch entfernst, geht mit Abflammen sehr schnell und zuverlässig wenn man es über die Druckereinstellungen nicht weg bekommt, das würde mich jetzt stören.
Vielen Dank auch für's zur Verfügung stellen, lade ich nachher auch gleich mal runter 😉
Ich hab's einfach vergessen
-
Ich hab's einfach vergessen
Wie ging den der Einbau? Großes Theater?
Sieht gut aus!
Greetz Stealth