Ich glaub, ich muss meinen Drucker mal ausgiebig kalibrieren Aber zumindest passt die Größe schon einmal!
Eigene Drehzahlscheiben
-
-
Kann ich gerne eine Version von machen, aber nicht dass der TÜV dann nein sagt ne?
Keine Sorge, sagt er nicht
Ich fände Gelb ganz chic für meinen. -
Ich glaub, ich muss meinen Drucker mal ausgiebig kalibrieren Aber zumindest passt die Größe schon einmal!
Finde die Idee super nur sollte man sich da nicht zu viel versprechen, ohne schleifen, Füller und Lack wird das Ergebniss zumindest für mein Empfinden nicht gut genug werden daß sich das jemand verbauen möchte außer du druckst mit Resin!?
Bin auf jeden Fall gespannt 👍🏻
-
Finde die Idee super nur sollte man sich da nicht zu viel versprechen, ohne schleifen, Füller und Lack wird das Ergebniss zumindest für mein Empfinden nicht gut genug werden daß sich das jemand verbauen möchte außer du druckst mit Resin!?
Bin auf jeden Fall gespannt 👍🏻
Ich drucke mit einem normalen Drucker mit Druckbett, allerdings hab ich schon ziemlich gute Ergebnisse erzielt ohne Nachbearbeitung
-
Na dann ist doch super, ich bin auf alle Fälle gespannt 👍🏻
-
Keine Sorge, sagt er nicht
Ich fände Gelb ganz chic für meinen.Das kommt eher auf den TÜV an. Die Schaltanzeige ist wesentlicher Bestandteil der ABE.
Ohne die Anzeige würden im WLTP ganz andere Schaltpunkte und damit Verbräuche angenommen.
Wobei ich es eigentlich super finde, dass der MX den aktuell eingelegten Gang anzeigt. Auf die Schaltempfehlungen könnte ich natürlich auch verzichten.
-
Ja, in der EG-Typgenehmigung steht tatsächlich der Gear Shift Indicator (GSI) drin. Da musst du allerdings auf einen besonders miesepetrigen und gleichzeitig ND-affinen Prüfer treffen, damit das bemängelt wird
Diese vielerorts für den ND erhätlichen Abdeckungen für die Airbagleuchten/Sitzbelegungserkennung in der Mittelkonsole sind da schon kritischer. Im Gegensatz zur Schaltpunktanzeige ist das offiziell ein Prüfpunkt. -
Hier mal ein Vergleich Original zu Cravenspeed beim G160.
-
echt klasse
Ich würde sehr gern eine drehzahlscheibe in rot nehmen
Schreibst mir per PN.was du dafür haben möchtest .
Gruß Tom
-
echt klasse
Ich würde sehr gern eine drehzahlscheibe in rot nehmen
Schreibst mir per PN.was du dafür haben möchtest .
Gruß Tom
Ich muss grad erst einmal ein paar Prototypen entwickeln, aber ich sage dir dann Bescheid!