PLA wird sich spätestens im Sommer verziehen - keine gute Idee, aber probiert es aus.
Rolf
PLA wird sich spätestens im Sommer verziehen - keine gute Idee, aber probiert es aus.
Rolf
Sehr gern würde ich so ein test druck nehmen
Schreibst per pn was du dafür bekommst
Meine ganzen Testdrucke lassen sich sicher mit etwas Nachbearbeitung schön machen und würde sie deshalb hier im Forum verschenken. Jemand interesse? Sind 4 Stück in Silber
Kann die auch gern beim nächsten Treffen mitbringen.
Würd mir auch gern mal einen anschauen und eventuell mit Farbe bearbeiten. Vielleicht sehen wir uns ja demnächst nochmal?
gruß
Dirk
Ich hab's etwas zu kühl gedruckt fürchte ich aber das Oberflächenmuster gefällt mir sehr
Das Muster passt ja super dazu, bin gespannt wie es in Farbe wirkt.
Aber diese tiefe Rillen immer Mal wieder, da stimmt doch nach wie vor was an deinen Einstellungen nicht 😕
Boah, bin nicht so fit darin. Sind die Ziffern im ori. auch so groß? Das sieht ja aus wie für Sehbehinderte.
Boah, bin nicht so fit darin. Sind die Ziffern im ori. auch so groß? Das sieht ja aus wie für Sehbehinderte.
![]()
![]()
Ich hab mir die so ausgesucht
Aber diese tiefe Rillen immer Mal wieder, da stimmt doch nach wie vor was an deinen Einstellungen nicht 😕
Hast du 'ne Idee was? Ich hab die Temperatur im Verdacht
das letzte gezeigte Bild war das erste mit dem anderen Slicer?
Bei den Bildern davor ist mir das auch schon aufgefallen, damals auch beim Infill, beim letzten ist es jetzt immer zwischen Wand und Infill, die 3 Wandlinien und das Infill selbst sehen besser aus, nur wo beides aneinander kommt.
Ich würde auf den Drucker tippen, neu Leveln, lieber etwas niedriger als üblich und nochmal probieren. Temperatur könnte helfen aber als Ursache eher auszuschließen, war wie gesagt bei den älteren Bilder auch da nur etwas anders da anderes Infill Muster.
Also ich bin happy
Also ich bin happy
Sieht mit dem radialen Top Layer wirklich gut aus. Da sind auch die Abstände alle super.
Ich bin gespannt wie es eingebaut aussieht. Daumen doppelt hoch!