Das wäre definitiv meine erste Wahl an meinem Roten, sieht super aus
Eigene Drehzahlscheiben
-
-
Boah ey, die gelbe sieht richtig stark aus!
-
Vany, die sieht mal richtig gut aus.
So gut, dass ich jetzt auch eine (Gelb) möchte.
Schreibe mir, was ich wohin überweisen soll.
Gruß
Detlef
-
Sieht ja suuuuper aus. Wenn ich nicht schon eine rote hätte dann........ .
-
Habe eine kleine Ergänzung zur gelben Scheibe. Zum einen ist sie in dem gelben ND vom Lothar (werden einige noch unter die-gelbe-trude kennen). Zum anderen hat Lothar die Scheibe noch nachbearbeitet. Zunächst störten ihn die Spuren des Druckers, die auf der Oberfäche zu sehen waren. Außerdem war sie durch den Druckvorgang glänzend.
Die originale Scheibe ist matt, sodaß sich auch nichts reflektieren kann.
Somit hat Lothar die Oberfläche der gelben Scheibe in mühevoller Kleinarbeit glatt geschmiegelt. IMG-20230101-WA0009.jpg
Da der leuchtende Kranz dahinter nur ca. 3/4 der Fläche ausfüllt hat er die Rückseite schwarz lackiert, damit es bei Belecuhtung vorne gleichmäßig aussieht. IMG_20230102_145638.jpg
Wie man auch schon den Bildern von Vany entnehmen kann, ist bei Dukelheit von dem Gelb so gut wie nichts mehr zu sehen, nur dezent an den Rändern.P1053785.jpg
-
So isser, der Lothar. 😃😄
Schöne Grüße.
-
Da mir die Ausleuchtung mit der 3D-Druckscheibe bei Nacht zu ungleichmäßig und bei Tag zu hell war habe ich mir gerade aus einer rauhen Klarsichtfolie eine Streuscheibe angefertigt.
Muss dazu sagen, dass meine Scheibe lackiert ist und somit das Problem mit dem Durchscheinen am Kunststoff nicht war.
Am Mittwoch baue ich sie ein, werde hier vom Ergebnis berichten
-
Da mir die Ausleuchtung mit der 3D-Druckscheibe bei Nacht zu ungleichmäßig und bei Tag zu hell war habe ich mir gerade aus einer rauhen Klarsichtfolie eine Streuscheibe angefertigt.
Muss dazu sagen, dass meine Scheibe lackiert ist und somit das Problem mit dem Durchscheinen am Kunststoff nicht war.
Geile Idee!!!
-
Hey Community,
ich arbeite an einer weiteren Version. Hierzu benötige ich eine alte originale Tachsoscheibe um Maß zu nehmen. Wer von euch ist bereit seine alte Scheibe, im idealfall schon ausgebaute Scheibe, abzugeben?
-
Und, schon fertig?