Eigene Drehzahlscheiben

• Die Scheibe ist ja die selbe.

Du musst nur den roten Bereich mit einer roten Folie hinterkleben.

- Mein Miata -

Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant

HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu

• Wenn ich mit meinen Lüftungsringen fertig bin, dann drucke ich zwei rote Scheiben für dich und Ronotto

Rechnet mal so mit 5€ das Stück inkl. Versand :)

Das nenn ich mal nen fairen Preis!

Da hast aber die Arbeit fürs erstellen der Datei nicht einberechnet! 8o

Dienst am Kunden sagt man da bei uns! :D

Greetz Stealth

• Ich werde da ganz sicher keine 5,- Euro für bezahlen.

Den Betrag werde ich noch angemessen aufrunden! ;)

Ein edler Spender vor dem Herrn!

Sieht Man(n) selten heutzutage!

:thumbsup:

• Ich werde da ganz sicher keine 5,- Euro für bezahlen.

Den Betrag werde ich noch angemessen aufrunden! ;)

Was in der Art kam mir auch in den Sinn. 5 Euro sind definitiv zu wenig.

• Ich bin da voll bei Ronotto.

Sachen zum Selbstkostenpreis anzubieten, wird schnell zu einer undankbaren Angelegenheit.

So zumindest meine Erfahrungen.

- Mein Miata -

Änderungen: Japan Racing JR18 8x17 ET35, Hankook V12 Evo2 215/40, SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Lenkrad Yuki2 @ Zymexx, farbige Gurte in Bordeaux, Mittelkonsole beledert, Hardracer Domstreben, Stubby, Doorbushings, Dämmung in Türen - Innenraum - Kofferaum, schwarze Embleme, Löcher in Heckstossstange gecleant

HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu

• Wenn ich mit meinen Lüftungsringen fertig bin, dann drucke ich zwei rote Scheiben

Moin Vanyminator – Bei meinem »Schwarzen« möchte ich mit dem einen oder anderen Accessoire Akzente in Rot setzen. Da könnte die von dir 3d-gedruckte Drehzahlscheibe perfekt dazu passen. Also, wenn du gerade Rot im Drucker hast, bestell ich zusammen mit Huhnsupp und Ronotto gleich eine solche mit. | Gerne PN für Kosten und Kontaktdaten.

Gruß Andi