Eigene Drehzahlscheiben

  • Das Ergebnis sieht gut aus. Hier und da gibt es noch ein kleine Fehler, aber das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen.


    Die Farbe ist natürlich Geschmacksache, aber das würde ich mir auch einbauen.


    Vielleicht kannst du ja mal eine Scheibe in Rot machen?

  • Das Ergebnis sieht gut aus. Hier und da gibt es noch ein kleine Fehler, aber das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen.


    Die Farbe ist natürlich Geschmacksache, aber das würde ich mir auch einbauen.


    Vielleicht kannst du ja mal eine Scheibe in Rot machen?

    Danke dir!


    Also ich hätte nur normales rot, kein metallic. Passt dir das auch?

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Also wer sich von euch selbst ausprobieren möchte, der kann sich die STL hier runterladen (kostet 1€)


    Rev Dial for MX-5 Miata ND1
    This is a custom replacement for the original dial in front of the rev counter. I scanned the original mazda one and based my design on it so it should be…
    cults3d.com

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Also wer sich von euch selbst ausprobieren möchte, der kann sich die STL hier runterladen (kostet 1€)


    https://cults3d.com/en/3d-mode…v-dial-for-mx-5-miata-nd1

    Wird gemacht. Allein als Dank für deine Mühe!


    Das Bild der Scheibe sieht wirklich gut aus, man sieht sogar kaum das es gedruckt ist.

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23

  • Super, gratuliere 👍🏻


    Ich hätte jetzt erwartet das du die Fäden noch entfernst, geht mit Abflammen sehr schnell und zuverlässig wenn man es über die Druckereinstellungen nicht weg bekommt, das würde mich jetzt stören.


    Vielen Dank auch für's zur Verfügung stellen, lade ich nachher auch gleich mal runter 😉

  • Super, gratuliere 👍🏻


    Ich hätte jetzt erwartet das du die Fäden noch entfernst, geht mit Abflammen sehr schnell und zuverlässig wenn man es über die Druckereinstellungen nicht weg bekommt, das würde mich jetzt stören.


    Vielen Dank auch für's zur Verfügung stellen, lade ich nachher auch gleich mal runter 😉

    Ich hab's einfach vergessen :D

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Ich hab's einfach vergessen :D

    Wie ging den der Einbau? Großes Theater? :/ :S

    Sieht gut aus! :thumbsup:


    Greetz Stealth