MX5 RF G184 Selection + Sport-Paket + iActivsense-paket

• Nee, der CX60 passt nicht mit allen Kindern. Und nur den hässlichen BMW fahre ich nicht, auch wenn es vernünftig wäre, nur ein Auto zu haben. Also bleibt der MX5 vorerst

Soviel dazu…Fakt ist, ich brauche kein zweites Auto, auch wenn es ein unfassbar schönes und spaßiges Auto ist.

Also: Ich wage es einfach mal und inseriere meine Chisana…näheres zum Auto findet ihr auch in der Signatur oder unter dem Mobile-Link

Der Wagen ist 2. Hand, aber ich fahre ihn seit km 7 bis jetzt als einziger Fahrer…

Der Wagen ist unfallfrei, bei Schnee und Salz nie bewegt worden und hat ein paar schöne Modifikationen - unter anderem das SPS Street-Fahrwerk aus dem Jahr 2020.

Hier im Forum würde der Wagen für glatt 30.000 € über den Tisch gehen.

Instagram: dv.mn

Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

• dave_man

Hat den Titel des Themas von „Verkaufe meine MX5 RF“ zu „MX5 RF G184 Selection + Sport-Paket + iActivsense-paket“ geändert.
  • Soviel dazu…Fakt ist, ich brauche kein zweites Auto, auch wenn es ein unfassbar schönes und spaßiges Auto ist.

Ich stehe derzeit vor der gleichen Entscheidung, aber ich käme nicht im Traum auf die Idee, den MX-5 abzugeben, also muss das Diesel-Dickschiff gehen.

Solange ich in den kleinen rein und raus komme bleibt ein MX-5 bei mir!

Natürlich kann und muss das jeder selber entscheiden.

ERGÄNZUNG : Sorry, aber habe gerade erst gesehen, dass wir uns im BIETE-Bereich befinden. Daher kann der Beitrag auch kommentarlos gelöscht werden!

• Alles gut, ich würde den MX5 auch nicht abgeben, wenn ich nicht drei Kinder hätte. Aber den Familienwagen und die Kinder zu verkaufen, klingt nicht nach nem Plan.

• Alles gut, hab ich auch nicht so verstanden :*

• Moin Dave,

ebenfalls eine sehr schwierige Entscheidung und dann drücke ich Dir schon mal beide Daumen für einen erfolgreichen Verkauf :thumbup: :thumbup:

Aber ich hoffe, Du bleibst uns dann trotz allem hier und auch in unserer WhatsApp-Gruppe bzw. der Kontakt allgemein, erhalten ;)

BG,

Jens.

Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

• Das auf jeden Fall…danke, Jens!

• Ich hab bei Mobile den Preis angepasst und mal gerechnet, was bei rauskommt, wenn ich den Wagen wieder in den Originalzustand (Ausnahme SPS Street und Motec-Felgen) zurückversetze…

Durch die Originalteile ersetzt bzw. ausgebaut würden dann:

- OZ Allegerita 7x17 ET 30 in titanium tech (Ersetzt durch Motec Ultralight in 7x17 ET 42)

- LIKEWISE Schaltknauf (ersetzt durch Original Schaltknauf)

- Schlüsselcover magmarot (ersetzt durch Original Schlüsselcover)

- Zymexx/Fox Gen7 Endschalldämpfer mit ABE (ersetzt durch OEM Endschalldämpfer des G184)

- IL Motorsport Domstrebe einteilig (ersetzt durch OEM Domstrebe 3-teilig)

- IL Motorsport Getriebe-Kreuzstrebe (ersetzt durch OEM Getriebe-Kreuzstrebe)

- IL Motorsport Performance-Strebe vorne unten (ersetzt durch OEM Strebe vorne unten)

- Mesh-Grill schmal (nur Ausbau)

- Lenkrad, verdickt mit 12h Markierung (ersetzt durch OEM Lenkrad)

- Allwetterfußmatten (ersetzt durch Teppichmatten ab Werk)

- Kofferraum-Wanne (nur „Ausbau“)

Dann lande ich bei einem Forumspreis von 26.000 €