Ich habe schon zwei Pole Position und einen Bügel von SPS hier liegen, da fällt mir ein, dass ich ab und an eines der Kinder mitnehmen muss. Hat hier jemand Erfahrung.
Kindersitz für Recaro Pole Position
-
-
Ich hab eine sehr schmale Sitzerhöhung. Geht halt nur für größere Kinder. Richtige Kindersitze bauen idR zu breit.
-
Sitzerhöhung wäre OK. Hast du zufälligerweise ein Modellname? Weißt du wie das mit den Vierpunktgurten ausschaut?
-
All Ride Kindersitzerhöhung Sitzerhöhung Kindersitz Autositz Kind Sitz Erhöhung Autokindersitz BUBU - RotOptimaler Komfort und Sicherheit bei der Fahrt Kindersitzerhöhung mit strapazierfähigem abnehmbaren Sitzbezug. Die Größe ist für Kinder von 3 bis 12 Jahren mit…amzn.eu
So eine sollte das sein. Sicherlich kein Highend-Produkt. Ist bei mir auch eher nur so ein Art Notsitz, der MX-5 ist zum Glück kein regelmäßiger Kindertransporter. Hab nur 3-Punkt-Gurte, denke aber 4-Punkt sollte gehen, evtl. abhängig vom Einstellbereich der Gurte. Kannst du die 3-Punkt-Gurte nicht drin lassen? Im regulären Straßenverkehr sind die auch praktischer, insbesondere bei Autos mit langer Haube.
-
Ja, könnte die Gurte schon drin lassen. Fühlt sich nur irgendwie falsch an…