Vielleicht eine Fahrwerk-Einstell-Aktion machen und mit einem kleinen Treffen kombinieren. Erfahrungsgemäß kommt es da auch zu Spontaneinkäufen
Minus im Versandhandel - Flaute in der Werkstatt - was tun?
-
-
Rufe dich wie beim Season Ending besprochen in der ersten Novemberwoche an. Freue mich schon auf den Einbau. TÜV, Inspektion und Garantie Verlängerung haben diesen Monat ordentlich Budget verschlungen. Nächsten Monat kann es weiter gehen.😉👍
-
Rufe dich wie beim Season Ending besprochen in der ersten Novemberwoche an. Freue mich schon auf den Einbau. TÜV, Inspektion und Garantie Verlängerung haben diesen Monat ordentlich Budget verschlungen. Nächsten Monat kann es weiter gehen.😉👍
jo
-
Dann hoffe ich mal das der Verkauft euch hilft. Vieles ist ja vermutlich nur shifting ins andere Jahr.
Und vor allem, das es danach wieder bergauf geht! Ich hab nächstes Jahr mit dem neuen ein wenig was vor. Der wird vermutlich gekauft, und nicht geleased wie jetzt der rote.
-
Man Ernst was seid ihr auch so weit weg von Hamburg, ich wäre sonst schon öfter da gewesen
Drücke die Daumen das die Aktion was bringt und die Zahlen schnell wieder stimmen. Kannst dich immer bei mir melden wenn ich noch bei was unterstützen kann!
-
Zitat
Auch interessant ist vielleicht die Info, dass tatsächlich nach einem Jahr nach unserer Bestellung bald unsere 8x17 JDM Felgen hier aufschlagen werden. Zu einem Zeitpunkt der völlig
unpassend ist.
Da freue ich mich schon, wenn mein Satz Felgen bei mir eintreffen. Dann habe ich im Winter was zu tun. ☺️
Es ist echt Schade das die Leute nichts mehr bestellen, aber man wird auch von den Medien voll verunsichert.
Vielleicht warten auch viele auf Black Friday Deals.
Mal noch schauen was ich noch brauchen kann.
-
Hallo Ernst,
Hast ne Email😎
Viele Gruesse
Holger
-
hab schon geantwortet
-
-
Was kann man den Preislich an dem
Heckflügel Tsubasa in Carbon
Machen. Gerne PN.