Verkaufe MX-5 ND G-160 Sportsline mit Sportpaket (Recaro-Sportsitzen) aus 1.Hand

• Der bekommt bestimmt so eine VW-Badewanne, deren Namen hier nicht mehr geschrieben werden darf! ;) :/

Nee, nee, also soooo alt bin ich nun doch noch nicht und fühle mich zum Glück auch nicht so 8o

Ich werde berichten sobald ich etwas passendes gefunden habe, keine Bange :whistling:

Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

• Jens, hast du die Winterreifen mit verkauft?

HI Ralf,

ja, ist alles im Kauf mit Inklusive.

Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

• Hallo Jens,

Ich höre das nur sehr ungern…dann werde ich die Harz-Touren wohl demnächst markenoffen machen. Ich hab Steffi und Dich sehr gerne dabei und es wäre schade, wenns an der Fahrzeugwahl scheitern sollte…

Ich nehme dann auch auf Teilen der Strecke Rücksicht auf evtl. Mehrgewicht deines neuen Gefährts… 8o

Instagram: dv.mn

Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

• dave_man Dachte, dein RF soll auch gehen?

stiffler Gut, dass es einfach geklappt hat und schön, dich weiterhin hier zu haben. :thumbsup:

Nee, der CX60 passt nicht mit allen Kindern. Und nur den hässlichen BMW fahre ich nicht, auch wenn es vernünftig wäre, nur ein Auto zu haben. Also bleibt der MX5 vorerst

Instagram: dv.mn

Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)