Hallo zusammen,
nach nun mehr fast 6,5 Jahre ND und vorherigen 10 Jahren NC, suche ich ein neues und altersgerechteres Projekt (werde leider nicht jünger).
Somit steht also mein ND zum Verkauf, den ich im April 2016 neu gekauft und seither Scheckheft gepflegt ist.
Ein paar Daten vorab:
EZ 04/2016, 1. Hand, 160PS, Sportpaket (Recarositze in Alcantara/Sitzwangen in Leder schwarz)
Kilometerstand aktuell ca. 80.600km
160PS
Farbe Weiß metallic
Hohlraum- und Unterbodenversiegelung mit Fluid Film
SPS Street Gewindefahrwerk (Höhen- und härteverstellbar) mit ca. 35mm Tieferlegung
Motec Ultralight Alufelgen in 7J x 17 ET42 mit Michelin Pilot Sport 4 (MPS4) Bereifung in 205/45 R17 mit ca. 5-6mm Restprofil rundherum
FOX GEN6 Sportendschalldämpfer in Kombination mit schwarzen GEN6 Heckdiffusor
FOX Vorschalldämpfer
Zymexx Sportlenkrad Leder/Alcantara
Android Auto nachgerüstet vom Freundlichen
usw.!
Die Farbe ist das bekannte Mondsteinweiß-Metallic, welches ich mit schwarzen Applikationen (schwarze Seitenblinker, schwarze Motec Ultralight Felgen, schwarzen Lognuts, schwarzen Bremszangen und schwarzen Spiegelkappen) kombiniert habe.
Das Problem mit dem Schleifen des Verdecks an den Abdeckungen der Überrollbügel, wurde vor ca. 4-5 Jahren vom Freundlichen mit der Unterlegscheibenvariante erfolgreich beseitigt/gelöst.
Der Bezug des Recaro-Fahrersitzes wurde vor zwei- drei Jahren auf Garantie vom Freundlichen getauscht und der Powerframe wegen der typischen Geräusche mit neuen Verschraubungen vom Freundlichen im Sommer 2022 ersetzt.
Zusätzlich gab es bei dem Powerframe-Termin bei ca. 78.000km noch neue originale Mazda-Bremsbeläge vorne.
Die Rechnungen für alle Inspektionen (plus digitale Nachweise) und für jeglichen, sämtlichen Zubehör/Tuning, sind vorhanden und in einem Aktenordner abgeheftet.
Diesen gibt es bei Bedarf selbstverständlich gerne mit dazu.
Fotos:
k-Motec Ultralight Felge nebst schwarzen Bremssattel.jpg
k-Servicezettel Mazda-Händler April 2022.jpg
Forumspreis: 20.500 Euro VB (inkl. der originalen Sportsline-Felgen in 205/45 R17 und neuen Pirelli Winterreifen aus November 2021, ca. 2.000km gelaufen)
Nähere Infos/Details findet Ihr in der Anzeige bei Mobile.de unter folgendem Link:
https://suchen.mobile.de/fahrz…aign=Recommend_DES&vc=Car
Das Fahrzeug ist angemeldet und wird noch täglich genutzt.
Bei ernsthaftem Interesse ist jederzeit gerne eine Besichtigung und-/oder Probefahrt möglich.
Das Fahrzeug steht im Raum Wolfsburg.
Erste Kontaktaufnahme gerne per PN, danke.
Es handelt sich um einen privaten Verkauf ohne jegliche Garantie und-/oder Gewährleistung.
BG,
Jens.