Verkaufe MX-5 ND G-160 Sportsline mit Sportpaket (Recaro-Sportsitzen) aus 1.Hand

• Hallo zusammen,

nach nun mehr fast 6,5 Jahre ND und vorherigen 10 Jahren NC, suche ich ein neues und altersgerechteres Projekt (werde leider nicht jünger).

Somit steht also mein ND zum Verkauf, den ich im April 2016 neu gekauft und seither Scheckheft gepflegt ist.

Ein paar Daten vorab:

EZ 04/2016, 1. Hand, 160PS, Sportpaket (Recarositze in Alcantara/Sitzwangen in Leder schwarz)

Kilometerstand aktuell ca. 80.600km

160PS

Farbe Weiß metallic

Hohlraum- und Unterbodenversiegelung mit Fluid Film

SPS Street Gewindefahrwerk (Höhen- und härteverstellbar) mit ca. 35mm Tieferlegung

Motec Ultralight Alufelgen in 7J x 17 ET42 mit Michelin Pilot Sport 4 (MPS4) Bereifung in 205/45 R17 mit ca. 5-6mm Restprofil rundherum

FOX GEN6 Sportendschalldämpfer in Kombination mit schwarzen GEN6 Heckdiffusor

FOX Vorschalldämpfer

Zymexx Sportlenkrad Leder/Alcantara

Android Auto nachgerüstet vom Freundlichen

usw.!

Die Farbe ist das bekannte Mondsteinweiß-Metallic, welches ich mit schwarzen Applikationen (schwarze Seitenblinker, schwarze Motec Ultralight Felgen, schwarzen Lognuts, schwarzen Bremszangen und schwarzen Spiegelkappen) kombiniert habe.

Das Problem mit dem Schleifen des Verdecks an den Abdeckungen der Überrollbügel, wurde vor ca. 4-5 Jahren vom Freundlichen mit der Unterlegscheibenvariante erfolgreich beseitigt/gelöst.

Der Bezug des Recaro-Fahrersitzes wurde vor zwei- drei Jahren auf Garantie vom Freundlichen getauscht und der Powerframe wegen der typischen Geräusche mit neuen Verschraubungen vom Freundlichen im Sommer 2022 ersetzt.

Zusätzlich gab es bei dem Powerframe-Termin bei ca. 78.000km noch neue originale Mazda-Bremsbeläge vorne.

Die Rechnungen für alle Inspektionen (plus digitale Nachweise) und für jeglichen, sämtlichen Zubehör/Tuning, sind vorhanden und in einem Aktenordner abgeheftet.

Diesen gibt es bei Bedarf selbstverständlich gerne mit dazu.

Fotos:

k-Seite rechts.jpg

k-Frontansicht links.jpg

k-Heckansicht hinten.jpg

k-Motec Ultralight Felge nebst schwarzen Bremssattel.jpg

k-Servicezettel Mazda-Händler April 2022.jpg

k-Cockpit seitlich links.jpg

k-Recaro Fahrersitz.jpg

Forumspreis: 20.500 Euro VB (inkl. der originalen Sportsline-Felgen in 205/45 R17 und neuen Pirelli Winterreifen aus November 2021, ca. 2.000km gelaufen)

Nähere Infos/Details findet Ihr in der Anzeige bei Mobile.de unter folgendem Link:

https://suchen.mobile.de/fahrz…aign=Recommend_DES&vc=Car

Das Fahrzeug ist angemeldet und wird noch täglich genutzt.

Bei ernsthaftem Interesse ist jederzeit gerne eine Besichtigung und-/oder Probefahrt möglich.

Das Fahrzeug steht im Raum Wolfsburg.

Erste Kontaktaufnahme gerne per PN, danke.

Es handelt sich um einen privaten Verkauf ohne jegliche Garantie und-/oder Gewährleistung.

BG,

Jens.

Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

Einmal editiert, zuletzt von stiffler ()

• stiffler Jens, ja man wird älter, aber ein MX5 kann jung halten. Um rein und rauszukommen am besten Gymnastik und Yoga statt Krafttraining. Auch hast Du eine Garage, an dessen Decke sicherlich ein Flaschenzug angebracht werden kann. So kommst Du zumindest in der Garage rein und raus. ;)

Ne, Spaß bei Seite, hoffe das dein wunderschöner MX5 einen würdigen Neubesitzer findet und Du ein Nachfolgefahrzeug mit Seele (gibt nicht viele) findest, das deinen Ansprüchen gerecht wird. :)

• Detlef ....Danke für Deine Worte und ich sollte mein Training wohl tatsächlich mal überdenken :whistling:

Würde mich auch mehr als freuen, wenn er denn einen entsprechenden Nachfolger und MX5 Begeisterten finden sollte, keine Frage.

Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

• Hallo,

mein MX-5 ist verkauft und der Thread kann geschlossen werden, danke!

Werde aber gerne weiterhin hier im weltbesten Forum bleiben, da hier ja auch einige Leute persönlich kennen- und schätzenlernen durfte ;)

BG,

Jens.

• Glückwunsch Jens und so‘n Mist ;) .

Ich hoffe wir bleiben in Kontakt und Du verrätst was es geworden ist.

• Glückwunsch Jens und so‘n Mist ;) .

Ich hoffe wir bleiben in Kontakt und Du verrätst was es geworden ist.

Svanniversary ...Moin Sven, danke Dir und auf jeden Fall bleiben wir in Kontakt, keine Frage. Auch hier bleibe ich ebenfalls noch erhalten ;) Was es am Ende wird, weiß ich aktuell noch nicht und hadere mit mir rum :whistling:

• stiffler, nach deiner Altersangabe hier im Forum müsste es ein Bobycar werden … 😜

Nee, Spaaaß!

Glückwunsch auch von mir für den erfolgreichen Verkauf deines MX – und gute Entscheidungen für die neue Auswahl!

Lass uns wissen, für welches Vehicle du dich entschieden hast.

Liebe Grüße

Andi

• Danke Dir Andi und werde ich selbstverständlich gerne machen ;)

Ich weiß, dass er in sehr gute und erfahrene MX-5 Hände kommt und das war mein oberstes Ziel.

Sehr wahrscheinlich bleibt er auch im Forum erhalten und-/oder kommt neu hinzu. Je nach dem, wie sich der künftige Besitzer entscheidet.

Beste Grüße,

Jens.