Hmmmmmm.
500km als Zaungast.
Naja, war ein Jahr lang Zeit sich anzumelden
Hmmmmmm.
500km als Zaungast.
Naja, war ein Jahr lang Zeit sich anzumelden
Ich nehme aber an, das man zu Fuss schon auf das Gelände ohne Anmeldung darf, werde es aber heute Abend mal probieren.
Aber auch als Fußgänger muss man Eintritt bezahlen, aber natürlich weniger als mit Auto.
So war es zumindest bei den letzten malen.
Also ich bin letztes Jahr auch ohne Anmeldung einfach hingefahren und habe an der Einfahrt bezahlt. Mit Fahrzeug auf dem Gelände. War kein Problem!
Also ich bin letztes Jahr auch ohne Anmeldung einfach hingefahren und habe an der Einfahrt bezahlt. Mit Fahrzeug auf dem Gelände. War kein Problem!
Da war aber auch nicht ausverkauft
Ich denke mal, dass nicht alle die Angemeldet sind auch kommen. Wenn dann was frei ist, werden sie sicher noch welche rein lassen.
Übernachtungsmöglichkeiten gibts auch auf deutscher Seite. Das Gelände ist keine 1.000m von der deutschen Grenze entfernt
Ich bin jetzt auf der MAS habe aber noch niemanden aus dem ND Forum gesehen. Wer hier ist, einfach mal vorbeikommen und Hallo sagen.
LG Claudia
Ich bin jetzt auf der MAS habe aber noch niemanden aus dem ND Forum gesehen. Wer hier ist, einfach mal vorbeikommen und Hallo sagen.
LG Claudia
Vom Eingang geradeaus bis hinten, dann links, bis zum blauen Zelt mit Musik
Ich komme heute nicht mehr rum, schaffe ich nicht… bin dann ab morgen Vormittag bei Euch. Campingstuhl und Kühlbox habe ich gerade schon eingepackt Viel Spaß heute Abend