Wir kommen Samstag vielleicht mal zum gucken vorbei
MAS 2023
-
-
Frage an die, die schon mal dabei waren: kann man an den Ständen mit Karte zahlen oder ausschließlich bar?
bei uns auf jeden Fall....
-
Frage an die, die schon mal dabei waren: kann man an den Ständen mit Karte zahlen oder ausschließlich bar?
Nimm lieber mal ein paar Euros für Pommes und trinken mit. Mehr gibt es auf dem Gelände nicht, außer die Händlermeile. Den Rest besorgst du dir außerhalb oder bringst es mit.
-
Mal sehen, ob die die Lichterketten heute eintreffen, dann machen wir es bunt.
-
Nimm lieber mal ein paar Euros für Pommes und trinken mit. Mehr gibt es auf dem Gelände nicht, außer die Händlermeile. Den Rest besorgst du dir außerhalb oder bringst es mit.
Hä? Letztes Jahr gab's da noch einige Foodtrucks?! Ich brauch meine Bami im Brötchen 😂
-
Du wechselst dein Bargeld gegen Chips, mit denen du dann dein Burger und co. bezahlst. Zumindest war es die letzten Jahre so.
Also lieber ein paar Scheinchen einpacken und auf Nummer sicher gehen.
-
Wie ist das eigentlich wenn man Kurzentschlossen kommen kann/möchte.
Eine Anmeldung ist ja nicht mehr möglich. -
Wie ist das eigentlich wenn man Kurzentschlossen kommen kann/möchte.
Eine Anmeldung ist ja nicht mehr möglich.Die Anmeldung ist IMO nur nötig, wenn Du mit dem Auto auch auf das Gelände möchtest. Zaungäste können immer drauf.
Ich bin auch nicht angemeldet, werde aber dorthinradeln, ist unweit von mir. -
Hmmmmmm.
500km als Zaungast. -
Ich war letztes Jahr nur Sonntag mittag da, da war schon alles abgebaut, und man kam zu Fuss auf das Gelände.
Ich nehme aber an, das man zu Fuss schon auf das Gelände ohne Anmeldung darf, werde es aber heute Abend mal probieren.