Ja deswegen sag ich das ja Letztes Jahr war Autolimbo Samstag
MAS 2023
-
-
Hi zusammen,
ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen sämtliche Aktivitäten vorsorglich bis Ende des Jahren erstmal absagen, bzw aufs Eis legen. Liege aktuell im KKH mit längerem Genesungs Prozess..
Sry, u LG
Shorty
PS : falls sich die Gelegenheit ergibt kommen wir als Tages Gast natürlich mal nach dem Rechten sehen
-
Irgendwie scheint kaum jemand aus dem Forum zum MAS zu kommen. Oder ggfs. nur als Tagesgast.
Wer kommt denn jetzt „wann“ und steuert „was“ für das Beisammensein auf dem Platz bei?
Was uns durch den leider-Ausfall von Shorty fehlt, ist definitiv ein Pavillon… . Hat noch jemand einen, den er mitbringen kann?
Ne stromunabhängige Musik-Dingens wäre auch cool.
-
Ich reise Freitag mit Begleitung an, zelte bis Sonntag. Habe leider keinen Pavillion und könnte nur was kleines beisteuern. Habe aktuell aber keine Idee, was.
-
Irgendwie scheint kaum jemand aus dem Forum zum MAS zu kommen
Hi Antje, wir können ja leider diesmal nicht zum MAS.
Laut Teilnehmerliste sind nur 10 Anmeldungen aus dem ND-Forum.
-
..... und wenn Du uns abrechnest, leider den Shorty und ich weiss nicht welcher User es war, der sein Ticket zur Verfügung gestellt hat, bleiben noch 7 .
-
Wo treffen sich denn die verbliebenen?
Gleicher Platz wie im vergangenen Jahr?
Ich werde am Samstag gegen 10.00 - 10.30 Uhr eintreffen!
-
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wo wir stehen werden,
du musst einfach nach meinem
RoadsterRF Ausschau halten -
Kommt jemand denn schon am Freitag?
Wer bringt denn was mit?
Da ich Hilfe brauche, müsste ich sonst die Gruppe wechseln.
-
Ich reise Freitag mit Begleitung an, zelte bis Sonntag. Habe leider keinen Pavillion und könnte nur was kleines beisteuern. Habe aktuell aber keine Idee, was.
Ich kann helfen und komme Freitag. Spiderkalli