• Komme am Samstag mal als Tagesgast vorbeigeradelt ;)

LG

B.

Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.

• Gerade angemeldet :) Platz 422

Machen wir wieder eine kleine NL-Tour?

Liebe Grüße

Vany

Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

Toyota GR Yaris in Precious Black

• Bei einer Tour vor Ort wäre ich nicht dabei! Nur chillen, bloß keine Anstrengung! :thumbsup:

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Und dumm zeuch labern können wir beide extrem gut! :thumbsup: 8o :evil: :saint:

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Ich werde Platz für ca. 15 Autos anmelden. Wer also bei der Anmeldung kein ND-Forum angeben, sich hier gemeldet, oder mich sonst wie kontaktiert hat, muss bei der Konkurrenz stehen ;). Angeben haben nur 9 das nd-forum bei der Anmeldung.

Jan kann uns nicht auf Verdacht 30 Plätze wie die ersten Male am MAS freihalten wenn es keine Resonanz dazu gibt.

Schade ;(

Ich freue mich auf jeden Fall auf diejenigen die auftauchen werden.

• Ich bin Eigenversorger und bringe ein paar Grillwürstchen oder so mit.

Ansonsten einen bequemen Campingstuhl und Getränke, leider mit wenig Alkohol. Also kann ich nicht allen Gesprächen am Abend Fr./Sa. folgen, so wie letztes Jahr :P

Fr. zelte ich, Sa. habe ich in der Nähe ein Zimmer.

Jedenfalls freue ich mich schon und hoffe, dass alles bei mir klappt.

8) MX-5 ND und ein paar Extras :P

Jetzt oder nie! - Instagram: #spiderkalli

MX5 ND2 Roadster G184 2.0, Magmarot Metallic, Bj. 11/2020