• Logo sind wir wieder dabei :)

Und wenn Ernst nicht wieder segeln fährt auch komplett ^^

Warten wir mal ab wie das allgemeine Interesse u Feedback hier ist. Dann entscheiden wir was wir alles auffahren u mitnehmen werden. Am Samstag gibt es gegrilltes von den Holländern. Hoffen wir mal das sie genug auftischen und es etwas entspannter als beim Frühstück zugeht ;)

• Nach dem MAS ist vor dem MAS… oder wie8)?! Lasse mich natürlich auch wieder blicken.

“There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

• Wer hat mir "het blauwe huis" vor der Nase weggeschnappt? ;(

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Ralf, ....zelten ist das Schlagwort..., zzzeeeelllttteeennn! :)

Für mich ist Zeeeellllteeennn auch kein Problem, aber die Holde mag es halt bequemer! ^^

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Ich habe mir auch ein Zimmer von Sa. auf So. gebucht, meine Frau muss wahrscheinlich arbeiten). Ich weiß noch nicht, ob ich es Freitag schaffe (Chemo-Woche) anzureisen, wenn ja, dann einmal im Zelt. Brauche dabei nur etwas Unterstützung beim Aufbau.

8) MX-5 ND und ein paar Extras :P

Jetzt oder nie! - Instagram: #spiderkalli

MX5 ND2 Roadster G184 2.0, Magmarot Metallic, Bj. 11/2020

• Ich habe mir auch ein Zimmer von Sa. auf So. gebucht, meine Frau muss wahrscheinlich arbeiten). Ich weiß noch nicht, ob ich es Freitag schaffe (Chemo-Woche) anzureisen, wenn ja, dann einmal im Zelt. Brauche dabei nur etwas Unterstützung beim Aufbau.

Schätzelein, das ist doch Mal das kleinste Problem. Wir sind ab Freitag wieder da 😘