Treffen in Einbeck 2023

• Wünsche Dir gute Besserung. Klingt nicht gut. Halt uns auf dem Laufenden.

Grüße

Andreas

MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

• MarkS Vielen Dank an Dich und das Orga Team für dieses spitzen Event. Besser geht nicht. Besonders beeindruckt hat uns, dass das Event auch von der "Stadt" unterstützt wurde und wir auf dem Markplatz Abends noch mal alle zusammen kommen konnten, könnte ich mir für meine Stadt nicht vorstellen. Danke. Und wenn Du nochmal ein MX-5 Treffen in Einbeck organisierst, dann kommen wir wieder. Versprochen.

Gabi und Michael

MX-5 G184 Roadster Sportline Magmarot 02/19 von 02/20 bis 03/25.

BMW Z4 M40i thundernight 10/23 ab 03/25

• Scheen wars!

Das Highlight aber war definitiv die Abendveranstaltung auf dem Markt! Tolle historische Gebäude, gutes Essen und Getränke und der Wettergott war uns trotz dunkelster Wolken immer zugeneigt!

Einzige Anmerkung von mir, keine Kritik!

Ich würde die Touren zukünftig nicht mehr so ausgedehnt anbieten. Klar, die die mitgefahren sind, fanden es bestimmt spitze, aber für die Daheimgebliebenen auf dem Platz war es ein trostloser Anblick mit so wenig Autos! Wenn du/ihr versteht was ich meine.

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Ich schließe mich den Lobeshymnen mal an.

Absolute top Organisation. Durch die App bleiben keine Fragen offen. Dazu die örtliche Gastronomie am Samstag mit einbezogen. Livemusik, Brauereibesichtigung oder Stadtführung. Alles fussläufig erreichbar. Das ist Orga auf höchstem Nivea und legt die Messlatte richtig hoch. Hoffe mal auf ein Treffen Nr.3 :thumbsup:

Sonnige 8) Grüße
    Andreas

„Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“

• Ein Treffen, das neue Maßstäbe gesetzt hat.

Suuuuuuuper Orga von der Anmeldung über die App, das Klamotten-Merchandising bis zum eigentlichen Treffen.

Die Einbeziehung der Umgebung mit den Touren und der Stadt incl. deren Highlights und der Abend auf dem Marktplatz waren wirklich großartig.

Ein ganz ganz tolles Treffen! Hut ab für die Organisatoren!

Ich freue mich auf „Ein-MX5-Treffen“…. dritter Teil 8)

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns