Treffen in Einbeck 2023
-
-
Übrigens kann man die App mittlerweile downloaden und nutzen
-
Übrigens kann man die App mittlerweile downloaden und nutzen
Ich finde das absolut top in welcher Professionalität so ein Treffen von Leuten in ihrer Freizeit organisiert wird.
Freue mich schon sehr darauf.
-
Ich finde das absolut top in welcher Professionalität so ein Treffen von Leuten in ihrer Freizeit organisiert wird.
Ja, wirklich außergewöhnlich So viel Herzblut und Arbeit steckt dadrin... jetzt müssen wir nur noch vorbildliche Gäste sein
-
.....ja, da werden neue Masstäbe gesetzt. Absolut top...
-
Gibt es einen Bereich für Forumsmitglieder?
Ich suche mir immer einen Wolf und finde wenige.
Da man sich (jedenfalls ich) nicht persönlich kennt.
Oder vielleicht kann man sich irgendwie erkenntlich machen. z.B. Eine rote Rose hinters Ohr geklemmt. -
Wurde soweit ich weiß erst überlegt die Clubs zusammenstehen zu lassen, aber dann wohl vorerst wieder verworfen. Ich hatte nämlich auch gehofft, dass meine MX 5 Mädels zusammen einen Platz bekommen
Ich werde einfach ein DinA4 Blatt hinter die Scheibe legen 1x für meine Mädels und dann 1x für's ND Forum
-
-
Ach du Sch... Ich hab die 20€ vergessen bis gestern zu Überweisen.
An die Regie MarkS .... geht das noch????? Hotel ist schon reserviert.Schreib die am besten über Facebook an.
-
Moin Wir lesen hier mit und das sogar recht aktiv - nur kommen wir nicht immer direkt dazu, sofort zu antworten oder zu reagieren - also erstmal danke schön für das positive Feedback zur App :).
Kurz zum Thema "Zusammenstehen beim Treffen": Wir können das auf dem Treffen mit dem Areal nicht leisten. Im Prinzip stellen wir nur einen großen Parkplatz und viel Rahmenprogramm außerhalb des Geländes zur Verfügung. Es ist halt kein Camping-Treffen.
Ihr könnt aber als Club gemeinsam anreisen, dann würden eure Mixer gemeinsam auf dem Parkplatz stehen. Da aber jeder mehr oder weniger ein individuelles Programm hat, würde sich das Ganze spätestens bei den Ausfahrten am Sonnabend, den Stadtführungen oder Sudhausführungen wieder verlaufen.
Wir hoffen dennoch, dass ihr eine großartige Zeit auf dem Treffen haben werdet und freuen uns auf eure Teilnahme! Wenn es weitere Fragen gibt, stehen wir gerne zur Verfügung. Viel Spaß und bis bald!