war aber zu spät
sorry
war aber zu spät
sorry
Hotel ist schon länger gebucht, sehr nah am Festplatz. Und gestern bei der Anmeldung die 21 zugeteilt bekommen 😊
Ich habe mich auch angemeldet, komme am Samstag vorbei.
Angemeldet und werden tagsüber da sein. Nr. 0004
Passend zum Wochenende ist neben dem Programm auch die Anmeldung für das diesjährige Treffen unter https://www.ein-mx5-treffen.de/ für alle online!
Done. Ick freu mir
Sind mit #0043 auch am Start, Hotel ist auch gebucht... bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie es wird
#0095 mit der Lizenz zum daheimschlafen.
Die Anfahrt ist auch einfach zu spaßig!
Ich würde mich wie letztes Jahr anbieten, ab Hildesheim/Ochtersum eine Rotte MXe nach Einbeck zu lotsen. Jedenfalls vorraussichtlich und vorbehaltlich, mir parkt nicht wieder jemand seinen Polo in der Haube ein.
Die Strecke Hildesheim-Einbeck geht jedenfalls links, rechts, hoch und runter und macht Freude am Fahren. Letztes Jahr habe ich jedenfalls niemanden darüber klagen hören
Wer Lust hat sich anzuschließen, ich mache rechtzeitig ein eigenes Thema auf "Anfahrt Einbeck" oder so ähnlich. Ich freue mich schon drauf!
Wir haben uns eine Ferienwohnung im Ort gebucht und haben #0032
Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende 😊
Hätte mich gern angemeldet, durch die Verschiebung auf Anfang August liegt der Termin dieses mal aber leider in unserem Urlaub. Nächstes Jahr vielleicht wieder. Allen, die dabei sein können, wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß!