Gute Besserung Markus
Treffen in Einbeck 2023
-
-
Hi zusammen,
ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen sämtliche Aktivitäten vorsorglich bis Ende des Jahren erstmal absagen, bzw aufs Eis legen. Liege aktuell im KKH mit längerem Genesungs Prozess..
Sry, u LG
Shorty
PS : Susi wird aufgrund der kurzfristigkeit alleine auftauchen. Wünsche euch allen schön viel Spaß. Wir sehen uns
Wünsche Dir gute Besserung. Klingt nicht gut. Halt uns auf dem Laufenden.
-
Ist denn schon jemand aus dem Forum auf dem Gelände?
-
Wir brauchen noch so 2 Stunden.
-
Iiiiich
-
Ist denn schon jemand aus dem Forum auf dem Gelände?
Wenn das deiner ist, stehe ich daneben image.jpg
-
MarkS Vielen Dank an Dich und das Orga Team für dieses spitzen Event. Besser geht nicht. Besonders beeindruckt hat uns, dass das Event auch von der "Stadt" unterstützt wurde und wir auf dem Markplatz Abends noch mal alle zusammen kommen konnten, könnte ich mir für meine Stadt nicht vorstellen. Danke. Und wenn Du nochmal ein MX-5 Treffen in Einbeck organisierst, dann kommen wir wieder. Versprochen.
Gabi und Michael
-
Scheen wars!
Das Highlight aber war definitiv die Abendveranstaltung auf dem Markt! Tolle historische Gebäude, gutes Essen und Getränke und der Wettergott war uns trotz dunkelster Wolken immer zugeneigt!
Einzige Anmerkung von mir, keine Kritik!
Ich würde die Touren zukünftig nicht mehr so ausgedehnt anbieten. Klar, die die mitgefahren sind, fanden es bestimmt spitze, aber für die Daheimgebliebenen auf dem Platz war es ein trostloser Anblick mit so wenig Autos! Wenn du/ihr versteht was ich meine.
-
Ich schließe mich den Lobeshymnen mal an.
Absolute top Organisation. Durch die App bleiben keine Fragen offen. Dazu die örtliche Gastronomie am Samstag mit einbezogen. Livemusik, Brauereibesichtigung oder Stadtführung. Alles fussläufig erreichbar. Das ist Orga auf höchstem Nivea und legt die Messlatte richtig hoch. Hoffe mal auf ein Treffen Nr.3
-
Ein Treffen, das neue Maßstäbe gesetzt hat.
Suuuuuuuper Orga von der Anmeldung über die App, das Klamotten-Merchandising bis zum eigentlichen Treffen.
Die Einbeziehung der Umgebung mit den Touren und der Stadt incl. deren Highlights und der Abend auf dem Marktplatz waren wirklich großartig.
Ein ganz ganz tolles Treffen! Hut ab für die Organisatoren!
Ich freue mich auf „Ein-MX5-Treffen“…. dritter Teil