Haben die scharfen Nockenwellen viel gebracht?
-
-
Ja, oben raus auf jeden Fall. Aber nur sinnvoll, wenn das Drehzahl-Limit hochgesetzt wird. Ab 7.000 bekommt er noch mal Luft. In Verbindung mit dem auf Drehmoment ausgelegten Fächerkrümmer, der oben raus etwas Leistung weg nimmt, ist das sehr stimmig. Sehr lineare Abstimmung, lässt sich gut fahren
-
Ein Bild vom Motor. Mishimoto Air Intake mit Carbonfolie, Fächerkrümmer, Domstrebe rot lackiert.
-
In Mendig (Fast Lap) zwischen sehr potenten Autos. Im R durfte ich mal mitfahren
-
-
-
Ich bin gerade wirklich suuuper zufällig über Fotos von deinem weißen aufm Nürburgring gestolpert. Habe ein Auto gesucht und ausprobiert, ob man das Kennzeichen bei Racetracker in die Suche eingeben kann. Es gab Treffer und ich scrolle so die Übersicht nach unten, wenn plötzlich:
2020-02-28 17_25_53-Window.jpg
Denk ich mir... den kennste doch?
https://www.racetracker.de/eve…b254b1ca729d9?marke=Mazda
Guck einer an... Er wird also noch in dem Trim, in dem du ihn verkauft hast gefahren
-
Nein, wie geil! Ich bin aber eigentlich davon ausgegangen, dass er jetzt in Russland unterwegs ist Umso schöner, dass er doch in DE geblieben ist. Danke für die Findung
-
Ich hatte das Auto Ende letzten Jahres mal auf der Nordschleife in der Arembergkurve gesehen-leider tief im Kiesbett eingegraben.
-
gibts noch mehr video/sound material von dem auto außer die fast lap folge?
gruß