Dieses Foto hat Detlev auf der Vogesen-Tour gemacht. Ich finde es toll Danke Detlev !!
Wolfram
Dieses Foto hat Detlev auf der Vogesen-Tour gemacht. Ich finde es toll Danke Detlev !!
Wolfram
Stimmt, sehr stimmungsvolles s/w-Foto. Fast zu gut für einen Schnappschuss!
Hoffentlich kommt Dete auch mit in den Harz. Hat ein prima Auge für die Situation gehabt
Super Bild besonders gefällt mir das man dein Gesicht in den Spiegeln sehen kann. Was war das für ein Handy?..
Was war das für ein Handy
Die Auflösung schafft noch kein Handy (denke ich). Dete hatte 2 dicke Canon SLR am Start. Bildgröße ca. 30 MB!
Kleines Update. In den letzten 2 Jahren ist dann doch noch was passiert
Aktueller Stand, natürlich alles eingetragen
Defekte bisher (aktuell etwa 62.000 km gelaufen)
Bilder kommen die Tage ...
Hallo Wolfram,
den Mishimoto Air Intake und Nockenwelle hast du eingetragen? Wie hast du das gemacht...hätte ich auch Interesse dran!
Hatte der Defekt des Getriebes mit den Tuning zu tun??? Hast du dazu eine Vermutung?
Danke dir...
Was war denn mit dem Fox MSD und ESD los?
Das hat SPS erledigt. Sind aber Einzelabnahmen. Der Getriebedefekt trat bei den Dreharbeiten zur Fast Lap auf, am ersten Tag. Ein Tester aus Norwegen kam mit dem Defekt von den Testrunden zurück. Ich bin dann nachmittags zu SPS gehumpelt (nur noch 2 Gänge zur Verfügung) und SPS hat das Getriebe aus ihrem ND in meinen eingebaut. Bin dann spät Abends wieder nach Mendig, habe mit einer Taschenlampe und Feuchttüchern die Millionen Fliegenleichen entfernt und am nächsten Morgen konnten die Dreharbeiten fortgesetzt werden. War ne coole Aktion von SPS Der Defekt hat sich überhaupt nicht angekündigt.
Nun, der Auspuff wurde immer lauter und als ich dann zuhause war, klebte der ganze Füllstoff am Heck, teilweise mit oberflächlichen Brandspuren. Konnte aber wieder rauspoliert werden. Der aufgeschnittene MSD war komplett leer Der ESD ist wieder dran, hat aber auch etwas von seinem Füllstoff verloren. Ist halt jetzt recht kernig der Klang. Wir vermuten, dass der MSD leer geräumt wurde, weil ich einen Long Tube Fächerkrümmer verwende, wo der KAT viel näher am MSD ist. Die Hitze hat ihm dann ordentlich zugesetzt. Der Simons MSD ist da deutlich schmerzfreier
Danke für die Rückmeldung. Dann kann ich meinen ja unbesorgt bald abholen