Ihr werdet trotzdem jede Menge Vergnügen haben, da bin ich sicher! Alles Gute und viel Spaß euch allen.
15.10.2022 Saisonabschlusstour Odenwald
-
-
Ihr werdet trotzdem jede Menge Vergnügen haben, da bin ich sicher! Alles Gute und viel Spaß euch allen.
trotzdem? trotz was? egal- hauptsache Spaß. auch von mir viel spaß für Euch - denke morgen an Euch wenn ich auch auf dem Weg bin..
Denke ihr sitzt jetzt schon gemütlich beim Griechen irgendwo....
Bis bald
Gruß
Ernst
-
trotzdem? trotz was? egal- hauptsache Spaß. auch von mir viel spaß für Euch - denke morgen an Euch wenn ich auch auf dem Weg bin..
Denke ihr sitzt jetzt schon gemütlich beim Griechen irgendwo....
Bis bald
Gruß
Ernst
Genau, wir wünschen auch ganz viel Spaß ...
Kugelfisch Und wir werden uns die Zeit in den Dolomiten auch ohne einen Griechen schon irgendwie totschlagen ...
-
Genau, wir wünschen auch ganz viel Spaß ...
Kugelfisch Und wir werden uns die Zeit in den Dolomiten auch ohne einen Griechen schon irgendwie totschlagen ...
haendiemaen - aber sowas von - haben auch ne geile Truppe.
-
trotzdem? trotz was?
Trotz dem, dass der Ernst nicht dabei ist? 🤔
Ja, auch, aber eigentlich nur trotz ...
Es wird regnerisch morgen
-
Ganz viel Spaß wünschen auch die Kurvenfresser!
-
Guten Morgen zusammen!
Leider sind unsere Zwei Jungs erkrankt. Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass es noch klappt. Muss mich aber nun doch abmelden
Ich wünsche euch ganz viel Spaß
Viele Grüße
Mario
-
Teilnehmer:
Nr. Name Kennzeichen 01 Gaugau (Joachim) MOS 02 BestAger (Bernd & Silke) RS 03 Oxe23 (Dominik) ES 04 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) LU 05 reinaldo87 (Marc & Lena) KÜN 06 smily (Kai) HOM 07 Tobi622 (Tobias) SHA 08 Affi (Wolfgang & Benjamin) LB 09 MXdriver (Dirk) DA 10 Ronotto (Ralf & X) AC 11 Nussi (Marcus) RP 12 Elsy (Florian & David) HN 13 Innova1404+ (Ralf & Valerio) TÜ 14 JayGee (Jens) NT 15 MX5asd (Kersten) ? 16 Bus124 (Andreas) VAI 17 LM_787_B (Lars) TÜ (3 Scouts, in WhatsApp-Gruppe)
-
Ich wünsche euch eine schöne Tour.
Gruß Joe😎
-