Aktuelle Entwicklungen & Was kommt neues...
-
-
Hi, das eine Kit ist das alt Bekannte 280mm Kit. Wir hatten aber einige Kunden die bei "Trackday" Einsatz und bei stark forcierter Landstraße & Passfahrt die Bremse an das Limit gebracht haben. Deshalb haben wir zwei Anlagen:
280x21 mit einem Festsattel (bekannt), hierbei nutzen wir ein Stoptech ST42
und eine
282x25 mit einem Festsattel (neu), hierbei nutzen wir ein Stoptech C43 Sattel (größeres Belagmaß & dickerer Belag). Die Scheibe ist dicker und ist unempfindlicher gegenüber Hitze und Verwurf.
Gruß Jan
-
Moin, alle Ansaugungen sind verschickt.
gruß Jan
-
Moin, alle Ansaugungen sind verschickt.
gruß Jan
Und, zumindest in meinem Fall, heute angekommen.
-
Meins kam auch heute
-
Okay, super.
Wir werden die Tage noch ein Einbau Video online stellen.
Gruß Jan
-
Okay, super.
Wir werden die Tage noch ein Einbau Video online stellen.
Gruß Jan
Einbau Video wäre schon Klasse.
Ich hatte eigentlich die Erwartung, dass zumindest eine kleine Skizze oder Ähnliches beiliegt wie was wo gedacht ist. Und wenn es nur handgezeichnet gewesen wäre. Nichts für Ungut, aber wir wissen ja dass ihr aktuell sehr im Stress seid. Da bin ich leider etwas skeptisch wenn es da "Einbauvideo die Tage" heißt...
Kreaf kitakaze_miata habt ihr euch schon an's ranbasteln gemacht und mögt ihr die Erfahrungen oder Bilder teilen? 😉
-
Einbau Video wäre schon Klasse.
Ich hatte eigentlich die Erwartung, dass zumindest eine kleine Skizze oder Ähnliches beiliegt wie was wo gedacht ist. Und wenn es nur handgezeichnet gewesen wäre. Nichts für Ungut, aber wir wissen ja dass ihr aktuell sehr im Stress seid. Da bin ich leider etwas skeptisch wenn es da "Einbauvideo die Tage" heißt...
Kreaf kitakaze_miata habt ihr euch schon an's ranbasteln gemacht und mögt ihr die Erfahrungen oder Bilder teilen? 😉
Ne bisher nicht, warte noch auf das Video und falls es mir zu "aufwendig" wird, lass ich es bei SPS bei der nächsten Inspektion machen.
-
Hi, wir kommen heute bereits mit der Einbau Anleitung um die Ecke. Wir werden heute das Video fertig drehen. Und es wird hochgeladen
Gruß jan
-
chrome-extension://efaidnbmnnnibpcajpcglclefindmkaj/https://sps-motorsportshop.com/media/pdf/96/38/11/Einbauanleitung-Cold-Air-Intake-ND.pdf