Mal eine blöde Frage: unterscheidet sich die ansaugung vom 1.5er und dem 2.0er oder kann man die in den 1.5er auch einbauen?
Aktuelle Entwicklungen & Was kommt neues...
-
-
Wir haben es an einem 1.5 nicht probiert, sollte aber grundlegend passen.
gruß Jan -
Vielleicht hab ich mich verlesen, aber ich könnt schwören ich hab irgendwo was gelesen, dass ihr wieder ein Öhlins Fahrwerk Spezial macht? Melde mal Interesse an falls was dran ist…
-
Hi, sollte kommen. Allerdings kann Öhlins zur Zeit nicht liefern. Und deshalb nicht so spannend, wir haben deshalb im Bereich Silvers was gemacht.
Gruß Jan
-
-
Hi, wir sind fast fertig.
Gruß Jan -
Es kommt ein KompressorKit á la BBR?
230Ps/270Nm?
Was habe ich verpasst, erzählt mir mehr 😀
-
Ja ein sehr ähnliches Kit.
Gruß Jan
-
Es kommt ein KompressorKit á la BBR?
230Ps/270Nm?
Was habe ich verpasst, erzählt mir mehr 😀
Er möchte noch nicht mehr erzählen glaub ich
-
Ist der Verus Spoiler eintragbar? Sehe dazu keinen Hinweis im Shop der es explizit ausschließt.
Und mit Unterbodenkit ist das von Verus gemeint?
Es gibt ja auch die Odula Bottom panels, nur bekommt man die nicht von seriösen Shops und mir wäre es lieber sowas von euch zu beziehen, so dass ich Sicherheit habe und ihr was dran verdienen könnt.
Die Verus Unterbodenabdeckungen finde ich tatsächlich recht teuer für im Prinzip Blech und ein paar schnell machbare Bearbeitungsschritte. Ich weiß ihr mögt solche Argumente nicht, und könnt auch wenig für den Preis, den ihr wahrscheinlich zwangsweise weitergeben müsst...