Aktuelle Entwicklungen & Was kommt neues...

  • Gibt es hier schon detaillierte Bilder bzgl. Einbau/im eingebauten Fahrzeug? Ich frage speziell, da ich ja den Mishimoto Intake der aber den Serienstutzen nutzt - über einen besseren Intake "vor" der Mishimoto Box würde ich mich freuen :)

    SPS Street Gewinde | Hardrace Streben VA & HA & Unterboden | JR11 8,25"x17" | SPS Software | Fächer & Sportkat | ATH TheBoxx | ATH Vorschalldämpfer | ATH Heckspoiler und Frontspoiler | Mishimoto Cold Air Intake | Zymexx Seitenblinker | Stubby

  • Jan#SPS schön, dass das Kit jetzt online ist. Du sagtest es wird verschiedene Bundles geben? Kann ich das Ganze auch ohne K&N Matte haben (will keine Einbußen bei Filterwirkung haben) und eigentlich möchte ich meine Soundtube auch nicht verlieren - hab mir diese hübsch modifiziert, so dass der Sound im Innenraum jetzt richtig Klasse ist! Danke für die Antwort und euer Engagement bzgl. solcher Produkte für den ND

  • Jan#SPS schön, dass das Kit jetzt online ist. Du sagtest es wird verschiedene Bundles geben? Kann ich das Ganze auch ohne K&N Matte haben (will keine Einbußen bei Filterwirkung haben) und eigentlich möchte ich meine Soundtube auch nicht verlieren - hab mir diese hübsch modifiziert, so dass der Sound im Innenraum jetzt richtig Klasse ist! Danke für die Antwort und euer Engagement bzgl. solcher Produkte für den ND

    Du sprichst mir mit dem K&N Filter aus dem Herzen.

  • Bei FB hat Jan kommentiert dass eine Mail bei der Bestellung ausreicht, dass man den Filter oder das Sound Tube Delete Kit nicht braucht. Ich habe dafür das Kommentarfeld im Bestellvorgang benutzt und das Angebot wahrgenommen.

    Aber dann hast du ja auch erst einmal alles "mitbezahlt". Ich würde schon gerne nur zahlen was ich "brauche" 😉