Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Nen Feedback-Fragebogen von Mazda habe ich nicht bekommen.
Das Fahrsicherheitstraining haben MAX und ich mit viel Spaß heile absolviert.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Nen Feedback-Fragebogen von Mazda habe ich nicht bekommen.
Das Fahrsicherheitstraining haben MAX und ich mit viel Spaß heile absolviert.
Der Händler fragte vorher, ob das gewünscht ist, so war es zumindest bei mir der Fall.
.
......und noch immer liebe ich deine stahlblauen Augen Außenhaut.
.......Bussi, deine kleine japanische Luzi
.
Alles anzeigen@Highfidele, unser war auch vor 3 Wochen zur 1.Inspektion.
Wir haben auch 287,- bezahlt.
Ich habe direkt vor Ort mein Unmut über die " Premium Apotheken" Preise kundgetan.
Man begründete den Preis mit dem teueren vorgegeben Öl von Mazda.
zwei Tage später kam eine Mail von Mazda Deutschland mit der Bitte eine Umfrage
zur Inspektion abzugeben. Das habe natürlich gerne gemacht.
Ich habe nicht alles schlecht beurteilt, ich habe auch Dinge mit gut bis sehr gut beurteilt.
Aber Preis/Leistung , schlecht beurteilt und auch im freien Text begründet.
Am Ende der Umfrage stellte man auch die Frage, ob Mazda die Bewertung an das Autohaus weiterleiten dürfte. Natürlich ja , gerne sogar.
Am Dienstag rief mich Mazda Deutschland an und fragte mich, ob das Autohaus mit mir Kontakt aufgenommen hätte. Ich sagte nein, und fragte warum die das tun sollten.
Er, ja wegen der schlechten Bewertung Preis/Leistung.
Ich, das liegt an Mazda Deutschland, laut Händler wäre das vorgegebene Öl schuld.
Da war er verstummt und fragte nach einer Gedenksekunde ob man nochmal mit mir Kontakt aufnehmen dürfte.
Ja klar , gerne
Viele Grüße
Mometz
Ich zitiere mich mal selber und gebe Euch einen gewünschten Zwischenstand:
Weder Mazda Deutschland oder der Händler haben sich bislang nochmal gemeldet.
Gruß
Mometz
@Highfidele
Antje PERFEKT!
MAX hat eine neue Freundin mit der er sich sein Schlafgemach teilen wird.
Eine blutjunge heiße Japanerin - lang-, äh, hochbeinig, gekleidet in ein kleines Rotes und mit kräftigem Kajalstrich um die Augen...
MAX hat eine neue Freundin mit der er sich sein Schlafgemach teilen wird.
Das ist keine Gute Idee
Besser weit auseinanderstellen sonst steht in 9 Monaten noch sowas in eurer Garage
@Skipper
Wer weiß, bei den Beiden in stiller Stunde passiert und das Ergebnis ist....
Meinem Sohn habe ich letzte Jahr auch eine Tracer empfohlen, und was ist es geworden ? Eine Kawasaki ! Wie konnt das nur pasiern wo doch zwei Yamahas und eine BMW sich nächtens die romantische Garage geteilt haben.
Und jetzt trägt der Lausbub noch ein Leiberl mit der Aufschrift "Männer spielen Fusballi, Helden spielen Rugby, Götter fahren Kawasaki"
Na gut, ich gebe es zu, ich hatte auch einmal eine Kawasaki ....