Highfideles blauer MAX

  • Und die sind auch noch richtig teuer!
    283,49 € wollen die für diese Inspektion haben.
    Überweisen werde ich wohl erst, wenn sie das vernünftig und ohne neue Schäden in Ordnung gebracht haben.

    Recht hast DU... :thumbup:

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • @Ronotto
    Uuuuuund den Lackschaden beheben! Ist ja nicht nur der Clip.


    Die nächste Inspektion verhandle ich mit einer anderen Werkstatt - das ist sowas von sicher!

    Ja ok, der muss natürlich mit einem Lackstift ein wenig getupft werden. Ist ja zum Glück an an einer optisch unkritischen Stelle.


    Solche Dinge können immer mal passieren. Was mich an sowas viel mehr ärgert, dass der Kunde darüber nicht informiert wird. So nach dem Motto: "Das merkt der bestimmt nicht und wenn er es in einem Jahr doch merkt, dann waschen wir unsere Hände in unschuld!"

  • Dein Max muss ja mächtig leiden in der Werkstatt, gibt es keine bessere Werkstatt ;(

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

  • @Ronotto


    sicher kann so was immer mal passieren. Da bin ich auch lange ruhig und gedulig. Aber nach jedem Aufenthalt neue Macken?
    Bei Überabe die Macken vom Einbau der Rückfahrkamera, beim Dämpfereinbau eine Kante am Exzenter so verbogen, dass die Fahrwerkseinstellung erst gar nicht und dann nur mit Trick funktionierte, Verkleidungsteile werden nicht richtig eingesetzt, so dass man die selbst richtig in Position und einklicken muss, dann bei der TI für die Fenster ne Macke im Lack auf der Innenseite der Tür neben einem Clip, jetzt das.... . Das kann und will ich nicht mehr unter 'kann immer mal was passieren' verbuchen.

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Ganz ehrlich, bevor ich meinen Wagen weiter bei solchen Heinis abgeben würde, würde ich lieber einiges an Weg in Kauf nehmen und es mal woanders versuchen.


    Ja, es kann mal etwas passieren, aber bei Deinem ND zieht sich das ja wie ein roter Faden durch.

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

  • @Ronotto


    sicher kann so was immer mal passieren. Da bin ich auch lange ruhig und gedulig. Aber nach jedem Aufenthalt neue Macken?
    Bei Überabe die Macken vom Einbau der Rückfahrkamera, beim Dämpfereinbau eine Kante am Exzenter so verbogen, dass die Fahrwerkseinstellung erst gar nicht und dann nur mit Trick funktionierte, Verkleidungsteile werden nicht richtig eingesetzt, so dass man die selbst richtig in Position und einklicken muss, dann bei der TI für die Fenster ne Macke im Lack auf der Innenseite der Tür neben einem Clip, jetzt das.... . Das kann und will ich nicht mehr unter 'kann immer mal was passieren' verbuchen.

    Das wusste ich ja nicht! ;(