Nach dem Ausflug nach Norddeutschland am Wochenende war MAX echt ziemlich gepökelt und brauchte ein wenig Pflege.
Da unser Wasseranschluss in der Garage grad lahm gelegt ist, musste ich den groben Dreck in der Waschbox entfernen - so richtig wohl ist mir dabei nicht - aber was wollte ich machen. Heute Mittag war schon Großandrang für Waschstraße und Waschboxen:
kleines Schaumbad:
kIMG_0947.jpg
Mit dem noch nassen MAX bin ich dann fix nach Hause gefahren und habe dort drei Eimer mit warmem Wasser gefüllt und MAX ausführlich gewaschen. Und gut, dass ich auch die Motorhaube wie üblich geöffnet habe - die Unterseite war auch gepökelt - besonders heftig zur Windschutzscheibe hin.
Nun glänzt der Kleine wieder:
kIMG_0950.jpg
Leider habe ich auch wieder ein paar blöde Stellen entdeckt.
Zum einen sind die Radschrauben der ATH-Felgen eher von mittelprächtiger Qualität. Nach noch nicht mal 1000 Kilometern sollten sie trotz des letzten Wochenendes nicht so aussehen, finde ich:
kIMG_0960.jpg
Und dann habe ich noch eine Stelle entdeckt, wo ich einen Steinschlag vom eigenen Reifen oder so habe. Werde die wohl im Frühjahr beim Smartrepair der Türmacke mit versorgen lassen. Ist echt ganz doof, dort am Radlauf... .