Und die sind auch noch richtig teuer!
283,49 € wollen die für diese Inspektion haben.
Überweisen werde ich wohl erst, wenn sie das vernünftig und ohne neue Schäden in Ordnung gebracht haben.
Recht hast DU...
Und die sind auch noch richtig teuer!
283,49 € wollen die für diese Inspektion haben.
Überweisen werde ich wohl erst, wenn sie das vernünftig und ohne neue Schäden in Ordnung gebracht haben.
Recht hast DU...
Liebe @Highfidele sooo schlimm ist das jetzt auch nicht. Stopfen austauschen und gut ist!
Aber das mit dem Preis für die Inspektion hätte ich an deiner Stelle vorher verhandelt.
@Ronotto
Uuuuuund den Lackschaden beheben! Ist ja nicht nur der Clip.
Die nächste Inspektion verhandle ich mit einer anderen Werkstatt - das ist sowas von sicher!
Ja ok, der muss natürlich mit einem Lackstift ein wenig getupft werden. Ist ja zum Glück an an einer optisch unkritischen Stelle.
Solche Dinge können immer mal passieren. Was mich an sowas viel mehr ärgert, dass der Kunde darüber nicht informiert wird. So nach dem Motto: "Das merkt der bestimmt nicht und wenn er es in einem Jahr doch merkt, dann waschen wir unsere Hände in unschuld!"
Dein Max muss ja mächtig leiden in der Werkstatt, gibt es keine bessere Werkstatt
@wolkenfan
Im näheren Umkreis nicht - aber ich habe grad zwei im Kopf, wo ich künftig hingehen könnte. Werde mich zu beiden noch ein wenig erkundigen....
sicher kann so was immer mal passieren. Da bin ich auch lange ruhig und gedulig. Aber nach jedem Aufenthalt neue Macken?
Bei Überabe die Macken vom Einbau der Rückfahrkamera, beim Dämpfereinbau eine Kante am Exzenter so verbogen, dass die Fahrwerkseinstellung erst gar nicht und dann nur mit Trick funktionierte, Verkleidungsteile werden nicht richtig eingesetzt, so dass man die selbst richtig in Position und einklicken muss, dann bei der TI für die Fenster ne Macke im Lack auf der Innenseite der Tür neben einem Clip, jetzt das.... . Das kann und will ich nicht mehr unter 'kann immer mal was passieren' verbuchen.
Ganz ehrlich, bevor ich meinen Wagen weiter bei solchen Heinis abgeben würde, würde ich lieber einiges an Weg in Kauf nehmen und es mal woanders versuchen.
Ja, es kann mal etwas passieren, aber bei Deinem ND zieht sich das ja wie ein roter Faden durch.
sicher kann so was immer mal passieren. Da bin ich auch lange ruhig und gedulig. Aber nach jedem Aufenthalt neue Macken?
Bei Überabe die Macken vom Einbau der Rückfahrkamera, beim Dämpfereinbau eine Kante am Exzenter so verbogen, dass die Fahrwerkseinstellung erst gar nicht und dann nur mit Trick funktionierte, Verkleidungsteile werden nicht richtig eingesetzt, so dass man die selbst richtig in Position und einklicken muss, dann bei der TI für die Fenster ne Macke im Lack auf der Innenseite der Tür neben einem Clip, jetzt das.... . Das kann und will ich nicht mehr unter 'kann immer mal was passieren' verbuchen.
Das wusste ich ja nicht!