Mängel an meinem neuen Mixxer bei/nach der Übernahme

• Eijeijei - das ist ja haarsträubend!
    Ich kann es natürlich erst nach erfolgten Reparaturen wirklich beurteilen, aber da war mein Verkäufer heute doch zumindest in der Lage, mir ein gutes Gefühl in der Situation zu vermitteln. Termin wurde gemacht, die Beschafferin in meinem Beisein beauftragt, die Teile und den Lackierertermin zu ordern. Da gab es keinen einzigen dummen Kommentar bezüglich meiner Beschwerden.

Aber schon schade, wenn selbst Leverkusen sich davon rein gar nichts annimmt. Ich hatte in anderen Dingen zwei Telefonate mit Leverkusen. Eines supernett und eines katastrophal.

Insgesamt mögen die Autos klasse sein, aber wenn es so ein derartiges Glücksspiel ist, erstens einen guten Händler und zweitens eine fähige Werkstatt in der Nähe zu haben, muss ich sagen, dass ich Mazda allein deswegen nicht wirklich empfehlen kann. Echt traurig.

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• Bei meiner Fahrzeugübergabe ALLES perfekt.
    Auto innen und außen super sauber.
    Mitten im Verkaufsraum mit freier Ausfahrt aus dem Verkaufsraum.
    Intensive Informationen zur Betriebsanleitung und Navi.
    Feine Extramatten.
    Rundgang ums Fahrzeug mit Verkäufer und Geschäftsführer.
    Tieferlegung und Bremssattellackierung begutachtet.
    Dann noch einen Kaffee und die Tür nach außen wurde geöffnet.
    Vorher noch das Problem mit dem Dach kurz angesprochen.
    Achja, der fMH ist in Duisburg.
    Kann ich nur empfehlen.

• Wie heisst das bei euch noch? Sahneschnecke?

Also Sahneschnecke,

jetzt lass dich nicht runterziehen, polier dein Schätzchen morgen und gehe mit ihm auf die freie Wildbahn. Das Gefühl kann dir kein Mazda Dealer nehmen :)

Wolfram

• @Wolli_Cologne
    Sahneschnittchen :D:D:D:D:D heißt das in gewissen Kreisen, die bei D&W rumlungern.

Neeeneee, ein bisschen getrübt ist das Hochgefühl, aber keine Sorge, an MAX erfreue ich mich ohne Wenn und Aber und wenn ich nicht grad schon ein Glas aus der gestern zur Feier des Tages geköpften Schampusflasche getrunken hätte, würde ich jetzt ein bisschen bei weniger Verkehr als in der Ruhrpott-Rushhour in Richtung Elfringhauser Schweiz unterwegs sein.
    Fühlt sich einfach ZU gut an... - da juckt es, einfach zu fahren und zu fahren und zu fahren.

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• Hehe, meiner ist dabei, Platz 2 in Kategorie 1. War vielleicht doch gut, dass ich nicht beim Händler vor unserer Haustür gekauft habe, wie @Highfidele. ;)

Aber wir sollten positiv denken. Beim nächsten Mixxer, den sie auseinandernehmen, bekommen sie die Rückleuchten vielleicht zerstörungsfrei rausgezupft. :P