Sowas hört man öfter, einfach machen was einem gefällt
Genau
IMG_20200808_095639641bear1600.jpg
Mit den 2500er Ferrodos hat sie die Berechtigung Farbe zu bekennen...
Die Limitierung sind nämlich die Beläge.
Rolf
Sowas hört man öfter, einfach machen was einem gefällt
Genau
IMG_20200808_095639641bear1600.jpg
Mit den 2500er Ferrodos hat sie die Berechtigung Farbe zu bekennen...
Die Limitierung sind nämlich die Beläge.
Rolf
Ich hätte ja gerne noch die bremssättel rot… da scheitere ich noch an meinem Mann.
Außerdem ist es ja gar keine popels Standardbremse. Ich sehe gelochte Scheiben.
Sieht bei der Serienbremse auch gut aus.7BB0561E-1274-4724-B694-ABE507676806.jpg
Gelochte oder geschlitzte Scheiben mögen ja vielen hier gefallen, aber was wirklich die Bremse in ihrer Wirkung deutlich verbessert, sind entsprechende Bremsbeläge, auch wenn man die nicht sieht.
Rolf
Er bleibt noch hartnäckig…. Naja, gebt mir Zeit.
Gelochte oder geschlitzte Scheiben mögen ja vielen hier gefallen, aber was wirklich die Bremse in ihrer Wirkung deutlich verbessert, sind entsprechende Bremsbeläge, auch wenn man die nicht sieht.
Es ging aber gerade um rot lackierte Bremssättel. Die gefallen eben auch vielen, obwohl sie die Wirkung der Bremse nicht verbessern.
Ihr immer mit eurem scheiß rot.
Rubinrot, Magmarot, falsche Farbkombi Bremssättel zu Wagenfarbe, ...
Zu einer kalten Wagenfarbe wie z. B. weiß gehört m. E. auch immer ein kalter Bremssattelfarbton wie z. B. blau oder (neon-) gelb.
Apropos rot:
Babs, lackier sie doch in Wagenfarbe.
Natürlich darf man machen, was einem, oder dem Göttergatten gefällt.
ICH finde rote Bremssättel auch chic, auch wenn es sehr pflegeaufwändig ist. Nur assoziiere ich mit einem roten Bremssattel halt auch keinen simplen Schwimmsattel, sondern eher eine Mehrkolbenfestsattelanlage...
Darum finde ICH das ein rot lackierter Standardbremssattel etwas von einem "Blender" hat...
......
aber sowas kannst ja mal probieren: https://www.amazon.de/Set-von-St%C3%BCck-Universal-Auto-Bremssattel...
Und wenn Du eine bessere Bremswirkung haben willst, montier wie schon genannt, bessere Beläge und Stahlflexbremsleitungen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
... sehr cool ... fast zu schade, um sie zu verbauen ...