Erzgebirge 6.0 2023
-
-
Ich schreibe mal die Interessenten für die Rennstrecke zusammen:
......
Sind doch schon 8! Das wird...
Dann melde ich mich als 9. Interessent
-
He Leute, wenn es zehn Autos sind, dann ist es ok. Dann muß auch bezahlt werden- Am besten mir oder dem Ben Bescheid sagen, dass das gebucht wird, je eher desto besser
-
Ich schreibe mal die Interessenten für die Rennstrecke zusammen:
@MX527
@Mr.Pink
Sind doch schon 9! Das wird...
Hm... 9 ist nicht gleich 10 ... schaffen wir noch einen?
-
Ich muss meine Teilnahme für die Tour leider absagen. Der Wunsch konnte nicht in den Dienstplan integriert werden. Ich versuche, wenigstens abends zur gemütlichen Runde vorbei zu kommen.
Habt viel Spaß und jede Menge Grip.
-
Hallo Ernst,
ich muss unsere Teilnahme am Treffen aus gesundheitlichen Gründen leider absagen. Zimmer habe ich bei Ben bereits storniert. Euch viel Spaß. Ich hoffe, wir können nächstes Jahr wieder dabei sein.
Viele Grüße
Wolfgang und Uta
-
Es hat sich noch Christopher aus Schwarzenberg mit seinem feuerwehrroten ST als Tagesgast für die Tour und Grillbuffet bei Ben angemeldet.
-
Ich habe beim Ben angefragt, ob ich noch die Nacht vom Donnerstag auf den Freitag dranhängen kann. 6 Stunden Anfahrt und Rennstrecke scheint mir etwas viel.
-
Es hat sich noch Christian aus Schwarzenberg mit seinem feuerwehrroten ST als Tagesgast für die Tour und Grillbuffet bei Ben angemeldet.
der möchte sichdoch bitte mit ganzem Namen und evtl ForumName anmelden.......
-
Hallo Ernst,
ich muss unsere Teilnahme am Treffen aus gesundheitlichen Gründen leider absagen. Zimmer habe ich bei Ben bereits storniert. Euch viel Spaß. Ich hoffe, wir können nächstes Jahr wieder dabei sein.
Viele Grüße
Wolfgang und Uta
Oh, Schade, Euch alles Gute.
Gruß
Ernst