schreib ne mail an Ben
Erzgebirge 6.0 2023
-
-
Sebastian S. die haben Renovierungs und Sommerferien bis zum 29.6.23 !!!!! Fichtenhäusl
-
schreib ne mail an Ben
Jawoll chef!
Nur um nochmal sicherzustellen: Tour am 12. und das vorher erwähnte Programm am 11.? Der 11. War für mich als Anfahrtstag geplant.
-
genau 11.Programm, 12. Tour
-
Auf dem ersten Blick sehe ich dass Bodo Urban kein Zimmer bestellt hat. - Ich meine auch gehört zu haben, dass Bodo diesmal nicht dabei ist.
Das ist leider richtig, ich kann an diesem Wochenende leider leider nicht - Euch aber viel Spass - laßt es schön krachen
-
Danke fürs Kümmern Kugelfisch - schade, dass es mit der Stecke nichts wird; aber wird sicher auch so sehr gelungen! Freu mich!
-
Hallo zusammen......
ich habe gar nicht mitbekommen, dass man sich für Most schon anmelden sollte...
Ich wäre da auf jeden Fall dabei
Also auf geht's....es fehlen ja nur noch 7....
-
6 DZ Goletz
Das wäre dann ich , reise aber einzeln an also: 6 EZ Golletz
-
Jawoll chef!
Nur um nochmal sicherzustellen: Tour am 12. und das vorher erwähnte Programm am 11.? Der 11. War für mich als Anfahrtstag geplant.
Vielleicht wollen wir gemeinsam anfahren ? ich weiß nur noch nicht, ob ich mit dem NA oder dem NC komme, mit dem NA auf der Autobahn fahre ich halt nicht so schnell
-
Auf der Autobahn fahre ich nach Möglichkeit zwischen 100 - 120km/h, alles andere ist nur unnötiger Stress bei deutlich höherem Verbrauch
Wir können gerne zusammen hin fahren.