Erzgebirge 6.0 2023

• der Benny denkt immer noch du zählst für zwei! aber da stimmt ja nicht mehr...;-) neee da hat er sich bestimmt vertan, melde dich bei ihm... vielleicht haste ja auch das Häkchen Swingerclub angekreuzt, man weiset nicht... :*

Das glaube ich (leider) nicht.....

Mein DZ soll auch 631.-€ incl. Kurtaxe kosten :/

Falls es doch ein Versehen sein sollte..... bitte kurz Bescheid geben!!!! :saint:

Viele Grüße....

Michael

30th Anni 0952/3000

• 330 für eine Person, 631 für zwei Personen - So abwegig ist das ja gar nicht. War das letztes/dieses Jahr wesentlich günstiger?

Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

• so, hab auch grad die Bestätigung von Benny bekommen - 10. bis 13. ist gesetzt ;)

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• Dabei, Donnerstag bis Sonntag! :thumbsup:

🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

  🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023

• Ich habe heute auch eine Reservierungsbestätigung bekommen. Bin dann auch vom 10.-13.08. mit dabei.😊 Da freue ich mich schon drauf.

Also wegen den Kosten, sollte man nicht meckern. Ich bin ja geschäftlich viel unterwegs und die Übernachtungskosten in den Hotels sind auch angestiegen.

Marco’s MX5-ND, SKYACTIV-G 184, SATINWEISS METALLIC, Stubby, Dragon Wing by Zymexx, SPS Gewindefahrwerk Street, Valenti LED Rückleuchten Black, Seitenblinker Dark, Hardrace Domstrebe hinten, SPR Domstrebe vorne, Catch Can by SPS, Zymexx Gen4 „Tenshi“, Drive-Emotion Heckdiffusor, CAE Ultra Shifter, Lenkrad von MyLenkrad aufgepolstert, weiße Sicherheitsgurte by Zymexx, K&N Luftfilter, Custom Made Windschott, Designfolie nach Wunsch, usw…..

Mein „Shiro Bekko“ by Tattooix

@marco.stecher.72

• Naja, dieses Jahr 328 EUR, nächstes Jahr mit 631 EUR fast das doppelte, bei gleichen Parametern - da darf man schon mal nachfragen, oder?
    Evtl. merke ich es als kleiner Handwerker auch mehr als der Rest. Zumindest wurde mein Lohn noch nicht verdoppelt 8o .

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++

• Ja da hast du auch recht. Wenn sich der Preis verdoppelt hat, darf man schon nachfragen. Mittlerweile sind Zimmerpreise im Hotel für ein EZ für 100€ (ohne Frühstück) normal. Mein Lohn ist auch noch nicht gestiegen. Mal sehen was die IG Metall diese Runde noch aushandelt. 🙂

Marco’s MX5-ND, SKYACTIV-G 184, SATINWEISS METALLIC, Stubby, Dragon Wing by Zymexx, SPS Gewindefahrwerk Street, Valenti LED Rückleuchten Black, Seitenblinker Dark, Hardrace Domstrebe hinten, SPR Domstrebe vorne, Catch Can by SPS, Zymexx Gen4 „Tenshi“, Drive-Emotion Heckdiffusor, CAE Ultra Shifter, Lenkrad von MyLenkrad aufgepolstert, weiße Sicherheitsgurte by Zymexx, K&N Luftfilter, Custom Made Windschott, Designfolie nach Wunsch, usw…..

Mein „Shiro Bekko“ by Tattooix

@marco.stecher.72