Werde mit Ernst den Termin in der kommenden Woche festlegen und hier bekannt geben
Erzgebirge 6.0 2023
-
-
Hallo nochmal.....
Ich möchte ja wirklich nicht nerven, aber nächste Woche MUSS meine Urlaubsplanung abgeschlossen sein.
Da ich im 24 Std. Schichtdienst arbeite, habe ich (ohne Urlaub zu nehmen) nie mehr als 2 Tage am Stück frei...... Und mir an allen eventuellen Terminen Urlaub einzutragen, wäre dann doch etwas übertrieben...
Ich wäre bei der Tour wirklich sehr gerne dabei ( natürlich incl. Track).....
Also, falls es schon einen Termin gibt, raus damit !!!!!
-
Koehlix und Alle anderen
Ihr seht es ja selber an der Nuudel - Umfrage: der Termin für die Erzgebirge 6.0 Tour ist der
12. August 2023
wir machen es wie letztes mal, das die Buchung von Euch direkt an den Ben geht - wir geben ihm jetzt Bescheid - und wir informieren euch dann nach und nach wie es weitergeht.
Freut Euch
Gruß
Ernst und Shortylaforge
-
Darf ich unsere Terminrückmeldung - so wie von Shorty bereits angedeutet - als verbindliche Anmeldung/Teilnahme verstehen?
Ansonsten: Termin passt und bin Do bis So - all in dabei!
-
Darf ich unsere Terminrückmeldung - so wie von Shorty bereits angedeutet - als verbindliche Anmeldung/Teilnahme verstehen?
Ansonsten: Termin passt und bin Do bis So - all in dabei!
Mir bleibt auch nix erspart...
-
Mir bleibt auch nix erspart...
Dir würde doch was fehlen
-
Dir würde doch was fehlen
Lieblingsexilsaarlänner
-
Da hab ich mir doch schon mal fix ein Zimmer vom 10ten bis zum 13ten reserviert.
-
Da hab ich mir doch schon mal fix ein Zimmer vom 10ten bis zum 13ten reserviert.
...ich auch
-
Ich habe gerade die Reservierungsbestätigung von Benny bekommen!!!
Jetzt muss es nur noch ganz schnell Sommer werden....