Teilt ihr im Anschluss eure Erfahrungen und Routen? Bin leider zeitlich verhindert aber habe Interesse an sportlichen Strecken im Harz zum Nachfahren.
Erzgebirge ist aber nicht der Harz?
Teilt ihr im Anschluss eure Erfahrungen und Routen? Bin leider zeitlich verhindert aber habe Interesse an sportlichen Strecken im Harz zum Nachfahren.
wollt ich auch grade Schreiben, Erdkunde versagt, 6, setzen
kleines up-date vom Ben.
Heute abend 15.6.2023 bekomme ich die Buchungsliste und vergleiche mal ob alles stimmig ist,
Zum Programm am Freitag haben wir noch nichts unternommen. Ben wartet ab und sichtet auch noch diverse Möglichkeiten.
Es wäre gut Programm zu haben wenn wir misese Wetter bekommen sollten, und ebenso was tolles wenn die Sonne scheint.
Allerdings ist es der Sicht vieler egal was wir machen, hauptsache Späßle, wie der Bayer sacht.
Also, wista Bescheid Schätzeleins, ich melde mich wennt was neues gibt..
Guter Punkt. Ich frage mich wie ich die beiden verwechseln konnte obwohl ich längere Zeit in Ostdeutschland verbracht habe.
Sollte jemand gute Strecken im Harz haben kann er sich trotzdem gerne melden.
Kugelfisch zum Glück war ich gut in Mathe, da scheinen andere ja Probleme zu haben.
....ich habe Neuigkeiten vom Ben, werde Euch diese aber Urlaubsbedingt erst am kommenden Sonntag 25.6. mitteilen. Haltet noch solange durch.
Grüße
Ernst
....ich habe Neuigkeiten vom Ben, werde Euch diese aber Urlaubsbedingt erst am kommenden Sonntag 25.6. mitteilen. Haltet noch solange durch.
Grüße
Ernst
Müßiggang auf die dunkle Seite der Macht dich führt...
Ist heute etwa schon der 26.06.
LG
GlückAuf ihr Lieben,
ich hoffe ich bekomme das jetzt alles zusammen was der Ben so aufgesagt hat. Nachfolgend erstmal die gebuchten Zimmer.
Auf dem ersten Blick sehe ich dass Bodo Urban kein Zimmer bestellt hat. - Ich meine auch gehört zu haben, dass Bodo diesmal nicht dabei ist.
4 DZ Köhler
5 EZ Grüning
6 DZ Goletz
8 DZ Hoffmann M
9 DZ Seb.2
10 DZ Knöpper
12 DZ Lorenz
15 DZ König
16 DZ Greese
18 EZ Stecher
19 EZ EZ
21 EZ Stefanivic
22 DZ Roth
23 DZ Grau
24 EZ Strifsky
25 EZ Feick
27 DZ Bey
2 Zimmer sind noch noch frei ......................................
Programm(Vorschlag)
Ich denke die Rennstrecke in Most (CZ) können wir knicken - außer Ingo Greese 1 Std. / und evtl Marco Grüning hat sich noch keiner angemeldet.
Also wird das nichts. Es müssen mindestens 10 Autos á 130,00 € pro Stunde gemeldet sein. Man darf alleine oder auch zu zweit sein. Auch kann man sich die Stunde teilen... es ist alles möglich, ABER es müssen 10 Autos sein....
Da das Wetter wie wir wissen unbeständig ist im Erzgebirge, gilt folgender Vorschlag:
was Festes: vorgemerkt 11.8. 11:00 Uhr BesucherBergwerk Markus Röhling Stollen 11,50€ / Pers .
Dann - Mittagessen auf dem Fichtelberg -
dann wer Lust hat nochmal die Flyline ausprobieren..und mit dem Lift wieder hoch.
Bei Mistwetter, ist eh alles scheiße - dann haben wir wenigstens den gemeinsamen Stollen und können dann vor Ort weiter planen.
Also, bei Anregungen oder Vorschläge bitte mitteilen, aber erwartet bitte nicht innerhalb 5 Minuten Antworten...
Bis bald.
Gruß
Ernst
noch ein Hinweis - die Tagesgäste wie Kay und Silvio, sind nicht aufgezählt...
ich bekomm da ums verrecken niemanden ans Telefon. Da muss die Hölle los sein.