na dann mal gute Besserung lieber Chipmonk77 !!!! Auf dass du bald wieder auf die Beine kommst und deinen neuen ND genießen kannst!
Erzgebirge 6.0 2023
-
-
Bin für dieses Jahr bei allen Aktivitäten raus… ist doch nicht so prickelnd mit der Genesung wie zuletzt gedacht und ich darf jetzt bis auf Weiteres mein Bett nur kurzzeitig verlassen. Mein Neuer wird daher direkt wieder in den Sommerschlaf geschickt werden, wenn ich ihn bald bekomme… Vielleicht habe ich noch ein paar Wochen in der Herbstsaison, wo ich mal ins Rollen komme - erstmal wird das aber nix mehr
Ich wünsch Dir maximale Genesung... vielleicht dann wieder ne Kahle Asten Tour Werd schnell wieder gesund.
-
-
Geduldig sein du musst, junger Padavan. Urlaub ich noch habe, und melden werde ich mich .
-
Geduldig sein du musst, junger Padavan. Urlaub ich noch habe, und melden werde ich mich .
Wer posten hier kann, kann nix haben Urlaub …
-
Aber im Urlaub man ist auch nicht weg aus dieser Galaxie
-
Ernst möchte gerne eine WhatsAppGruppe zur Tour anlegen. Daher eine Bitte: Alle mit Zusage von Ben bitte eine PM an Ernst Kugelfisch mit eurem Klarnamen, Forennamen und Rufnummer.
Danke!
-
erledigt
-
HIER ist der Erzgebirge Fred....
-
Teilt ihr im Anschluss eure Erfahrungen und Routen? Bin leider zeitlich verhindert aber habe Interesse an sportlichen Strecken im Harz zum Nachfahren.