Nordschleife
-
-
Aber was hat denn bitteschön der Defender mit einem geschätzten cw-Wert einer Staumauer auf dem Track verloren
“You can go fast - I can go anywhere!“
-
Danke danke, Leute.
Ja, die Runde hat eine ganz gute Zeit gebracht. Auf dem Video kommen meine vorhandenen Fahrfehler wohl nicht so raus. Da hab ich ein paar Sekunden liegengelassen - was aber eigentlich auch egal ist, denn durch allgemein vorsichtige Fahrweise hab ich mehr verloren. Aber ich möchte halt nicht in den Leitplanken enden.ist das da Steinschlag auf der Scheibe ???
Nein, Insektenreste.
-
Der G184 auf der Nordschleife, er hat viele überholt und es hat nur einer ihn überholt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
tolle Runde....
-
tolle Runde....
-
Respekt
-
Der G-184 geht richtig gut mit nem fähigen Fahrer, hab ich mir bei dem Video auch gedacht
-
Der lässt es insbesondere von Hohe Acht bis Eiskurve ganz schön fliegen.
-
Unüberhörbar mit Quietschstone Reifen unterwegs.