... kann da jemand dazu etwas sagen der die Konstellation hatte? Also erst Bilstein dann SPS Street?
Auch wenn ich seinerzeit ziemlich blank war habe ich die paar Hunderter für nur Federn damals gerne verbrannt, weil auch ich mich mit der SUV-Optik überhaupt nicht anfreunden konnte.
Also erst kurz EL-Seriendämpfer, dann zusätzlich mit Eibach Pro Kit incl. Platten, dann kurz Bilstein mit Eibach Pro Kit (weil es meinem Rücken nicht gefiel), und danach SPS-Street.
Ist schon eine andere Welt.
Abgesehen vom 'Gehoppel' hat mir die Bilstein-Kombi echt getaugt. Ich mochte diese 'Härte', hatte sofort Vertrauen und habe den ND nie zuvor derart in die Kurven geschmissen. Eine wahre Gaudi. Bis mein Rücken die weiße Flagge schwenkte.
Ansonsten kann ich Idefix in Beitrag #17 nur zustimmen.
Bonc , mit 'nem 'Einsteiger'-Gewinde wie z. B. https://sps-motorsportshop.com…s-neomax-n-mx-5-nd?c=2579 bist du gut bedient.