Satz Winterräder (originale Felgen, inkl. RDKS, Reifen, 250 Euro für den kpl. Satz)

• Da ich hier in Köln keine Winterräder benötige und sie nur im Keller rumliegen, biete ich meine Winterräder für einen Schnapper-Kurs an. Alle Felgen haben Streifspuren, mich hat das im Winter nicht gestört. Technisch sind die Räder einwandfrei, das sind nur Schönheitsfehler. Die Räder sind perfekt ausgewuchtet. Die Reifen kann man sicher noch 2-3 Winter fahren.

4 x originale Felgen vom G184 Sports-Line inkl. RDKS-Sensoren.

4 x Kumho Wintercraft WP71, DOT 2817.

Testberichte -> https://www.reifentest.com/web…en/kumho/wintercraft-wp71

Es ist noch reichtlich Restprofil vorhanden, die Reifen haben max 3.000 km gelaufen. Kein Sägezahn, keine Beschädigungen.

Wer Interesse an den Winterrädern hat, kann sie sich gerne hier in Köln anschauen und dann auch gleich mitnehmen, wenn sie ihr/ihm gefallen. Ich werde die Räder nicht versenden!

Nun zum interessanten Teil, zum Preis. Ich gebe die 4 Kompletträder inkl. RDKS für zusammen 250 Euro ab.

Wen die Macken in den Felgen nicht stören, sollte hier zuschlagen. Die Kumho Reifen funktionieren sehr gut!

IMG_1522.jpeg

IMG_1524.jpeg

IMG_1523.jpeg

IMG_1529.jpeg

IMG_1528.jpeg

Bei Interesse -> PN

Wolfram

6 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

• Gast

Hat den Titel des Themas von „Satz Winterräder (originale Felgen, inkl. RDKS)“ zu „Satz Winterräder (originale Felgen, inkl. RDKS, Reifen, 250 Euro für den kpl. Satz)“ geändert.