Weiß Jemand, ob der ND irgendwo ein Blindstopfen vom Motorraum in den Fahrerraum hat. Früher hatten ja die Fahrzeuge meistens welche. Hab heute mal kurz nachgeschaut, aber leider nichts gefunden. Möchte eigentlich kein Loch reinbohren. Muß ein Kabel mit einem kleinen Stecker vom Kühlergrill bis dahin und dann nach innen verlegen.
Blindstopfen Motorraum
-
-
Jo, das würde mich auch interssiren, muss ja Strom von der Batterie in den Innenraum bekommen.
-
Jo, das würde mich auch interssiren, muss ja Strom von der Batterie in den Innenraum bekommen.
Wofür brauchst Du den den Strom, weil vielleicht kannst Du den ja auch von innen abzweigen.
-
Hi,
einer (meiner) Grundregeln bei Autohifiausbau: man startet mit der Direktverkabelung Strom von der Batterie zum Verstärker. Das mache ich auch immer mit Masse. Musste noch nie eine Sicherung tauschen oder Lichtmaschinenpfeifen hinterhersuchen.
Grüße
Harry
-
Hi,
einer (meiner) Grundregeln bei Autohifiausbau: man startet mit der Direktverkabelung Strom von der Batterie zum Verstärker. Das mache ich auch immer mit Masse. Musste noch nie eine Sicherung tauschen oder Lichtmaschinenpfeifen hinterhersuchen.
Grüße
Harry
Nee, dann nimm lieber von der Batterie, da reicht es nicht vom Innenraum.
-
wie wäre es denn mit dem Loch des Soundenhancer? Lässt sich das nicht Missbrauchen?
-
wie wäre es denn mit dem Loch des Soundenhancer? Lässt sich das nicht Missbrauchen?
Was meinst Du, wenn er ausgebaut ist.
-
jop. Scheint ja eh nur von ner Minderheit gewollt zu sein
(keine Ahnung wie du dazu standest) -
jop. Scheint ja eh nur von ner Minderheit gewollt zu sein
(keine Ahnung wie du dazu standest)...dann gehöre ich wohl zur Minderheit.
-
(Ich auch, aber back to topic)
gut okay, also fällt der aus .. ... hätte ja sein können.