Da sieht man mal, wie schön ein RF sein kann
Als wir uns den CX-30 geholt haben, stand natürlich auch der Mazda 3 zur Debatte ... bis wir dessen Seitenlinie live gesehen hatten.
Geht mal gar nicht!
Da sieht man mal, wie schön ein RF sein kann
Als wir uns den CX-30 geholt haben, stand natürlich auch der Mazda 3 zur Debatte ... bis wir dessen Seitenlinie live gesehen hatten.
Geht mal gar nicht!
Ich sehe täglich, wie schön der RF ist
Ich habe die Renderings schon auf einer anderen Seite gesehen, hat was von Ochsenfrosch mit Hüftschaden...
Zu dieser Studie gibt es bei mir die selbige Antwort, wie bei einigen, nervenden Müttern und deren Frage:
"Ist das Baby nicht schön?" und meine Antwort dann doch des Öfteren lautet:, "Ja, das Baby ist nicht schön!"
Auch wenn die Schwünge etwas ander verlaufen, erinnern mich die Proportionen irgendwie an den "Turnschuh" von BMW...
Auch wenn die Schwünge etwas ander verlaufen, erinnern mich die Proportionen irgendwie an den "Turnschuh" von BMW...
Uiih, gemein!
Genau so hässlich und unförmig wie der Z3 damals... und definitiv kein Hot Hatch. Ein Hot Hatch kannst du aus dem 3 machen.
Hyundai i30 N ist ein Hot Hatch, oder Kia Ceed GT.
Genau so hässlich und unförmig wie der Z3 damals... und definitiv kein Hot Hatch. Ein Hot Hatch kannst du aus dem 3 machen.
Hyundai i30 N ist ein Hot Hatch, oder Kia Ceed GT.
Der Wiki-Eintrag dazu merkt u.a. folgendes an:
"Some larger grand tourer sports cars have a rear hatch (such as the Porsche 928, Porsche Panamera, Reliant Scimitar GTE and Ferrari FF), these are hatchbacks, however it is uncommon for these to be referred to as hot hatches."
Wollen wir dem Autor mal zugute halten, dass er sich mit seiner Headline auf diese Definition von Hothatch (kommt ja von Hot Hatchback) bezog. Ich kenne es eigentlich auch nur im Zusammenhang mit kleinen aufgemotzten Karren im Stil des Yaris GR etc. Aber gut, man lernt nie aus...
LG
Der i30 N ist alles andere, als klein
Hat was. Würde ich einen kaufen? Eher nicht, aber hat wirklich was.