liest sich verführerisch verlockend
Finde ich auch! Dann hau mal sowas raus.
liest sich verführerisch verlockend
Finde ich auch! Dann hau mal sowas raus.
4,2 Kg VA
4,4 Kg HA
aus einer 2016er PrimeLine
Dann nehme ich alles zurück! Also, auf jeden Fall das k-tec kaufen, das ist nachgewiesenermaßen leichter als Serie und viel geiler
Meine Entscheidung für das K-Tec war ausnahmsweise nicht vom Gewicht beeinflusst.
Ich wollte auch erst gar nicht glauben, dass es so leicht ist.
Wollte schon eine Bestellung aufgeben.
Dann habe ich das Fragezeichen gesehen.
Schade eigentlich!
Dann eben ein andermal.
In der Tabelle sind vermutlich die Gewichte der nackten Dämpfer bzw. Federn. Da steht ja auch nicht "Federbein". Anbaukram kommt dann noch on top.
Quelle war mW. Detlef
Das denke ich auch, aber Sinn ergibt das ja trotzdem nicht.
Wenn man wirklich vergleichen will, dann sollten es schon die kompletten Baugruppen aus Dämpfern, Federn, Domlagern und allen Kleinteilen inklusive Schrauben und Muttern sein. Manche Dämpfer haben angeschweißte Muttern, andere nicht. Die Domlager sind zum Teil die serienmäßigen, zum Teil nicht. Mal werden die Gummimanschetten von Mazda verwendet, mal nur in gekürzter Form, mal nicht. Zu viele Unterschiede, um nicht immer alles zu wiegen.
liest sich verführerisch verlockend
Ist das inklusive Einbau und Tüv-Abnahme?
Ist das inklusive Einbau und Tüv-Abnahme?
Ja, Einbau und TÜV
Nur das Material wird noch separat berechnet