K-Tec Street - Erfahrungsaustausch

• also Leute worauf wartet ihr ?? macht den MX-5 leichter, kauft K-Tec Fahrwerke :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

man solls kaum glauben selbst die Muttern von K-Tec waren 50% leichter....

Laut Gewichtstabelle ist das k-tec aber trotzdem 1kg schwerer als Serie 8o :D Die wiegen angeblich 3,2kg vorne und 3,3kg hinten. Da nicht explizit Bilstein dort steht, gehe ich mal von nicht-Bilstein aus:

pasted-from-clipboard.png

2018 RF G184 Magmarot Sportsline + Sportpaket, Megalife MV-19L Lithium Batterie

K-tec Street Fahrwerk (Zymexx), I.L. Streben, CravenSpeed Door Bushings

Tarox F2000, EBC YellowStuff vorne, ATE Typ 200 Flüssigkeit, Stahlflex

Motec Ultralight mit Bridgestone Potenza Sport in 205/45/17

Yokohama Advan A052 in 205/45/17 für Rennstrecke

Einmal editiert, zuletzt von Pianoman ()

• also Leute worauf wartet ihr ?? macht den MX-5 leichter, kauft K-Tec Fahrwerke :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Schade 8) ich hab mein K-Tec ja schon seit knapp 2 Jahren von Marco#Zymexx eingebaut und bin super zufrieden - ansonsten hätte ich JETZT direkt zugeschlagen :thumbsup:

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

• Quelle?

Die sind pro Stück inkl. Montageplatten bei über 4 Kg.

In der Tabelle steht leider keine Quelle… wenn du die Serienteile ebenfalls gewogen hast, her mit den Werten. Dann trage ich die direkt in die Tabelle ein.

2018 RF G184 Magmarot Sportsline + Sportpaket, Megalife MV-19L Lithium Batterie

K-tec Street Fahrwerk (Zymexx), I.L. Streben, CravenSpeed Door Bushings

Tarox F2000, EBC YellowStuff vorne, ATE Typ 200 Flüssigkeit, Stahlflex

Motec Ultralight mit Bridgestone Potenza Sport in 205/45/17

Yokohama Advan A052 in 205/45/17 für Rennstrecke

Forumsaktion Abnehmwochen mit K-Tec Gewindefahrwerk für 500€ mit den Code ErnsteKugel500?