- musst halt nur auf den 17mm Kugelkopf achten, damit es auf die IL-Konsole passt!
Genau das ist die Schwierigkeit
Werde mal ne Bestellung machen...
- musst halt nur auf den 17mm Kugelkopf achten, damit es auf die IL-Konsole passt!
Genau das ist die Schwierigkeit
Werde mal ne Bestellung machen...
Diese habe ich vor einem Jahr bestellt, sie passt* auf den Kugelkopf der IL-Halterung: https://www.amazon.de/gp/product/B09DKQ69TF/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
* : Die damals bestellte Version passt zumindest.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vielen Dank. Hatte eben schon bestellt. Ich melde mich mit Feedback, sobald weitere 2 Halter getestet sind.
Falls keiner passt, bestelle ich diesen hier.
ich habe diesen hier gekauft
https://www.ebay.de/itm/186688550397
in der Hoffnung, dass er auf die Halterung in meinem Mini passt. Tut er aber nicht. Der Halter im Mini hat 13mm, dieser QI charger hat 16,7mm
Ob das mit der 17mm IL-Halterung passt...keine ahnung, aber denke schon.
Den habe ich sogar aktuell übrig. Sowohl Kugel als auch Kugelaufnahme sind an dem charger verklebt, sodass ein einfacher Wechsel nicht möglich ist.
Allerdings ist der horizontale Teil, der das Handy dann eigentlich in der vorgegebenen Position halten soll bei diesem Charger hier nur fake und nicht magnetisch. Der Ring hält, aber der horizontale Teil ist nur Deko.
Wenn du den haben willst, schreib mich an. Und falls du einen Charger mit 13mm Kugelaufnahme übrig hast, wäre das für mich umso besser
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenHatte ich auch.
Hat mich genervt, da bei Zündung aus die Halterung nicht mehr aufmachte.Da ich es meist vergessen hatte, musste ich Zündung erneut anmachen, also zweimal Startknopf, danach gleich nochmal...
Die Halterung hat das aber gemerkt und den richtigen Evolutionsschritt gemacht ... sie ging kaputt.
Hab mir dann die IL-Halterung bestellt.
Eigentlich nur wegen der guten Fixierung der Kugel, wollte mir noch eine Induktivhalterung holen.
Bin jetzt aber doch bei komplett IL geblieben.
Die Mechanik funktioniert gut, leicht und zuverlässig, zum Laden greif ich halt wieder zum Kabel.
Meine Halterung fährt auch nach ausgeschalteter Zündung noch 2-3 mal ohne Strom auf und zu.