...eine Frage dazu, hat der Anschluss im Fussraum nicht dauerplus?
Smartphone-Halterung
-
-
-
Aaaaaaaaaha...
-
ich wusste nicht mal, dass da noch eine Buchse ist... das ist gut zu wissen. Vor Allem, wenn ich bald ein eiFön als Firmenhandy bekomme und dann auf ACP umsteige. Dann ist der ACP Wireless-Adapter eine gute Wahl!
-
ich wusste nicht mal, dass da noch eine Buchse ist... das ist gut zu wissen. Vor Allem, wenn ich bald ein eiFön als Firmenhandy bekomme und dann auf ACP umsteige. Dann ist der ACP Wireless-Adapter eine gute Wahl!
Die Buchse ist kein klassischer Zigarettenanzünder (gibt ja auch keinen Aschenbecher), sie ist für den Kompressor vom Reifenpannenset gedacht. Daher die versteckte Position.
-
Deshalb dachte ich ja, dass das 'Ding' Dauerstrom hat. So muss ja zur Benutzung des Kompressors die Zündung an sein.
-
Die zuletzt gezeigten Halterungen sind nett, mir aber den Preis oder die an/Umbau Arbeit nicht wert.
Leider auch oft speziell für den Nd.
Ich brauche was flexibles, dass ich auf Reisen mitnehmen und in den verschiedensten Autos einsetzten kann.
Hatte immer Klammern die man in Lüftungsdüsen stecken kann.
Zuletzt den Halter von Mx Things. Filigraner, optisch schöner Halter, der bei mir leider immer rausrutschte also seinem Namen keine Ehre machte
Jetzt hab ich diesen gekauft:
9F9F5FF8-3916-4AB4-9E96-5C0FB0E47C22.jpeg
Dieser hat einen verstellbaren Haken der hinter eine Lamelle kommt und über ein Drehrad angezogen wird.
Das Ganze stützt sich an drei Punkten am Armaturenbrett ab.
Dazu gibt es eine Schale mit Kugelgelenk.
Angebaut sieht es so aus:
BE225830-C57D-45F3-89EF-DAE882E4FB5B.jpeg7F372572-4D17-4827-B962-88B0108F44CB.jpeg0405949B-C7B8-4581-B68B-04FA053D43E6.jpeg
Hält selbst den Ziegelstein 12 Pro Max bombenfest.Testfahrt auf schlechten Straßen steht noch aus.
Die Sicht auf das Mzd wird nicht beeinträchtigt.Kostet zur Zeit 16,95.
-
kannst Du mal die Kugel ausmessen? Wenn da mein Halter mit Kabel dran passt, dann hat der für mich gewonnen.
Und nen Link (wenn das die Forenregeln zulassen, sonst gerne PM)
Danke und Gruß, Andreas
-
Kugel messe ich morgen mal.
-