Jetzt muss ich mal nachhaken. Ich tippe mal, du hast die Linkslenkerversion von IL genommen. Aber wie hast du diese Kugelhalterung auf die HR-Aufnahme beim IL-Halter bekommen? Die Idee gefällt mir nämlich sehr....
Smartphone-Halterung
-
-
Aber wie hast du diese Kugelhalterung auf die HR-Aufnahme beim IL-Halter bekommen?
Mit einer starken Klebefolie, welche die Adapterplatte der IL-Halterung komplett abdeckt.
Ich würde jetzt übrigens eher diesen Magsafe-Halter probieren, der scheint nämlich noch unter dem Magnetkreis einen senkrechten Magnetstreifen zu besitzen: klick
Richtet das iPhone noch etwas präziser aus, wenns so ist.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
He Leute, den allergeilsten handyhalter hab ich jetzt aus Japan von beat sonic bekommen.
https://www.zymexx.de/produkt/…rf-fiat-124-spider-bsa21/
Gruß
Ernst
Hallo Ernst Kugelfisch, kann man da auch ne andere Halterung beispielsweise die von MX5Things drauf stecken?
-
-
Ja den habe ich auch
Nur der Smartphone Halter rasselt wie ne Klapperschlange wenn kein Handy drin ist
Habe mit einen qualitativ besseren besorgt der auch da dran passt.
Und schon ist die Klapperschlange still ?
-
Kugelfisch Wie hält die? Sorgt da eine auf Spannung gehaltene Strebe für die in den Becherhalter eingeklingt wird?
Bring bitte eine zu der ersten Joachim Tour mit. Würde ich mir gerne ansehen und bei Bedarf gleich mitnehmen.
-
Nur der Smartphone Halter rasselt wie ne Klapperschlange, wenn kein Handy drin ist
Du meinst vermutlich den Halteraufsatz, der bei dem von IL dabei ist? Da stimme ich zu.
Seit ich die Magsafe-Platte angebracht habe ist aber Ruhe.
Die Platte scheint von ESR mittlerweile um einen Gummiring optimiert zu sein. Der dürfte das leichte Rotieren großer Handys wie das 12 Pro Max verhindern. ich habe mir mit einem Antirutsch-Sticker beholfen, jetzt sitzt selbst dieses große Smartphone bombenfest.
-
Kugelfisch Wie hält die? Sorgt da eine auf Spannung gehaltene Strebe für die in den Becherhalter eingeklingt wird?
Bring bitte eine zu der ersten Joachim Tour mit. Würde ich mir gerne ansehen und bei Bedarf gleich mitnehmen.
Hi Martin, das Teil ist unheimlich gut gemacht. Der Halter klinkt in der Becherhaltung ein und wird dann von oben veschraubt/gehalten..frag mal Otto Stardust meinen einzigen Freund was er dazu sagt....
-
Lieber Ernst. Du hast gaaaanz viele Freunde. Otto frag ich aber trotzdem mal ?
-
Nachdem das jetzt so grandios mit dem Carplay2Air-Adapter funktioniert, hat mich das Ladekabel vom Halter zum vorderen USB-Anschluss gestört. Heute morgen kam das bestellte Flachbandkabel, dann eben in einer ausgedehnten Mittagspause die Kunststoffverkleidungen im Beifahrerfußraum entfernt, das Kabel durchgezogen und im Fußraum an den "Zigarettenanzünder" angeschlossen. Funzt: